Cooler Master CM Storm Xornet II

Artikel-Index:

Äußeres und Lieferumfang

xornet1

Das Kabel der Maus weist eine leichte Riffelung auf, ist aber nicht gesleevt. Im Vergleich zu den anderen Mäusen in unseren Tests ist das Kabel aber nicht zu dünn, dafür aber steifer. Es ist mit einem Knickschutz auf Mausseite, aber nicht auf Steckerseite ausgestattet. Oberhalb des Mausrades sind zwei zusätzliche Tasten angelegt. Ebenso sind für den Daumen zwei Tasten angelegt worden. Ansonsten ist das Design vor allem durch die Auflage für den Ringfinger besonders. Die Unterseite besitzt zwei große Gleitpads, die nicht so schnell verschleißen dürften und eine kippelfreie Auflage erlauben.

xornet_unten

Der Lieferumfang beinhaltet neben der Maus nur ein kleines Informationsblatt, welches die wichtigsten Merkmale der Hardware auflistet.

« Technische Daten» Handhabung & Software