Cooler Master CM Storm Xornet II

Artikel-Index:

Äußeres und Lieferumfang

xornet1

Das Kabel der Maus weist eine leich­te Rif­fe­lung auf, ist aber nicht ges­leevt. Im Ver­gleich zu den ande­ren Mäu­sen in unse­ren Tests ist das Kabel aber nicht zu dünn, dafür aber stei­fer. Es ist mit einem Knick­schutz auf Maus­sei­te, aber nicht auf Ste­cker­sei­te aus­ge­stat­tet. Ober­halb des Maus­ra­des sind zwei zusätz­li­che Tas­ten ange­legt. Eben­so sind für den Dau­men zwei Tas­ten ange­legt wor­den. Ansons­ten ist das Design vor allem durch die Auf­la­ge für den Ring­fin­ger beson­ders. Die Unter­sei­te besitzt zwei gro­ße Gleit­pads, die nicht so schnell ver­schlei­ßen dürf­ten und eine kip­pel­freie Auf­la­ge erlau­ben.

xornet_unten

Der Lie­fer­um­fang beinhal­tet neben der Maus nur ein klei­nes Infor­ma­ti­ons­blatt, wel­ches die wich­tigs­ten Merk­ma­le der Hard­ware auf­lis­tet.

« Tech­ni­sche Daten» Hand­ha­bung & Soft­ware