Pentathlon 2016: Die Medaille ist da

Der Pent­ath­lon 2016 ist vor­bei, die Rech­ner und Gemü­ter küh­len lang­sam ab, aber eines wäre noch zu erle­di­gen. Die Medail­len für unse­re vie­len, gro­ßen und klei­nen Hel­fer sind ein­ge­trof­fen. Jeder, der etwas zu unse­rem fünf­ten Sieg in Fol­ge bei­getra­gen hat, kann die­se bean­tra­gen. Das Frei­schal­ten wird ein wenig dau­ern, da dies manu­ell geschieht. Wir bit­ten hier um ein wenig Geduld. Klickt ein­fach auf “Orden bean­tra­gen” und gebt eine schlüs­si­ge Begrün­dung an.

Wer noch ein­mal den Pent­ath­lon 2016 Revue pas­sie­ren las­sen möch­te, dem sei der 126 Sei­ten lan­ge Pent­ath­lon-Thread im Forum emp­foh­len; oder er kann sich das Gesche­hen in unter­halt­sam zusam­men­ge­fass­ter Form im Rück­blick durchlesen.

Wir bedan­ken uns noch ein­mal in aller Form bei allen Hel­fern, die die­sen groß­ar­ti­gen Erfolg mög­lich gemacht haben.