Corsair Gaming - Corsair Graphite 230T

Artikel-Index:
Titelbild Corsair Graphite 230T

Erst vor drei Wochen präsentierte Corsair das neue Corsair Obsidian 750D und schon folgt das nächste Gehäuse. Dieses Mal erweitern die Amerikaner die Graphite-Serie um ein neues Modell, das Graphite 230T. Ungewöhnlich ist auf jeden Fall der Preis. Während das Graphite 600T je nach Ausstattung ab 135 Euro für die Mesh-Version bis hin zu 165 Euro für die schallgedämmte Version erhältlich ist, so soll das Graphite 230T jetzt preisgleich zum Carbide 300R ohne Fenster angeboten werden. Somit wären ca. 62 Euro fällig. Da fragen wir uns natürlich unweigerlich: Muss man Abstriche in Kauf nehmen und wenn ja, welche? Dieser Frage gehen wir auf den folgenden Seiten auf den Grund.

Das Graphite 230T ist ab heute in drei Farben verfügbar: Orange mit orange beleuchteten Lüftern, Schwarz mit rot beleuchteten Lüftern und die in unserem Artikel vorgestellte Version in Grau mit blau beleuchteten Lüftern.

teaser_artikel

 

Wir bedanken uns bei Corsair für die Bereitstellung des Testmusters und wünschen viel Spaß beim Lesen.

» Testsystem