Multiplikator problem

Slimma

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
149
Renomée
0
tach erstmal

ich moechte mein A 1200 mit 133 mhz fsb betreiben

leider laesst sich der mulitiplikator nicht auf 9 runtersetzen ich kann ihn nur auf 13 14 15 bzw 12 setzen

wieso ?

muss ich die L1 bruecken verbinden ? ich glaube des ist nicht noetig das ich den multi ja veraendern kann
 
Normalerweise ist das kein Problem. Was haste denn fürn Board?
 
Wenn Du einen niedrigeren Multi als den Standardmulti brauchst,mußt Du das OC´er Bios von MSI benutzen.Wenn Du´s möchtest,kann ich es Dir mailen.
 
ja kannste mir schicken  danke

kann man da den multi dann runtersetzen?

schuks mir bitte auf der mail adresse:

SFranco@t-online.de

THX
 
Ich hoffe,es ist gut angekommen.Wenn Du noch fragen hast,dann loß!
 
Ich wollt bloß sagen, das die Bootzeiten mit dem OC Bios extrem ansteigen. Was bei dem Bios mit der Version 2.7 nicht der fall ist. Werde mal MSI anschreiben, ob das so schwer ist den Multi so zu integrieren, das er nach unten hin wählbar ist.

Bye
 
@Slimma

Mich würde ja mal interessieren,ob das Bios angekommen ist,denn ich habe es an beide E-Mail Adressen geschickt.

Vor allen Dingen möchte ich wissen,wie es funktioniert.
 
schwitz

hatte paar probleme mit dem Bios  >:(

windoof wollte nicht mit 9*133 starten

aber irgendwie nach langen hin und her  funktioniert es  ;D

Die Temperaturen sind uebrigens gleich die Performance auch  ???

dieses Bios ist anscheinend nicht sehr ausgereift....hoffe, dass MSI das bals aendert

THX Gerhart funktionieren tuts  auch wenn ich paar probleme hatte  ;)
 
Ich glaube,da die zukünftigen Prozessoren nicht mehr mit FSB 100 gebaut werden,oder zumindest nicht mehr so viele,wird dieses Bios nie ausreifen.Es war eigentlich immer fast ein bißchen versteckt auf der Seite von MSI und ich glaube es war nie ein ofizielles Bios.Die Probleme sind schon mal in einem Revivew aufgegriffen worden und dabei hat man festgestellt,daß nur wenige der möglichen Multiplikatoren funktionierten,einer davon war 9. (zu unserem Glück).
Ich habe auch schon mal an MSI gemailt,aber es kamen immer nur so Aussagen,wie kein off. Bios oder warten auf die neuen Bios Versionen,aber bis zum 2.7 hat sich daran nichts geändert.Wie schon Kaiser Franz zu sagen pflegte:

Schau´n wir mal!
 
Zurück
Oben Unten