Adobe rät vom Athlon ab

Klasse. Dann lassen sich noch mehr Leute verunsichern und kaufen sich einen P4.  :-[
 
Na Super. Tolle Leistung von Adobe.
 
Ich weiß echt nicht wo Intel überall seine Hände mit im Spiel hat. Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Da haben Sie diesen tollen Selbstmorddeal mit RAMBUS gemacht und haben mittlerweile Rekordabsätze vom P4. Das ist echt traurig.
>:(
 
Die Intel Subventionen lassen grüßen !!!
Im Ernst, wer verkauft mehr CPUs AMD oder Apple, sodass es sich lohnt auf G4 aber nicht auf den Athlon zu otimieren? Die Finger von Robert Noyce und Co müssen langsam schwarz sein *lol* *lol*
 
Und wieso bemerk ich keine Probs mit Adobe Produkten? Wer hat überhaupt Probleme? Wenn so ein Programm für Intel optimiert ist, dann läuft es auf nem Athlon sowieso ;)
 
@[MTB]Sledgehammer
Du solltest Apple gerade im Bildbearbeitungsbereich nicht unterschätzen die haben da einen sehr sehr hohen Markanteil in Zeitschriftenverlagen und zudem einen grösseren Marktanteil in den USA.
Klar ist insgesammt AMD stärker vertreten aber für Adobe zählen ja erstmal nur die Abnehmer ihres Programms und nicht der GesammtMarkt.
Und die optimierung auf AMD können sie sich ja nun sowieso schenken nachdem AMD SSE auch nutzt und SSE2 in Zukunft nutzen wird.
 
"immer an den Markterfordernissen orientieren"
adope sollte sich aber beeilen, die hängen ganz schön nach wenn man das da oben liest.
die privatuser gehen doch immer mehr weg von intel. das intel schon zu solchen mittel greifen muß... traurig traurig... die sollten das geld lieber ganz in entwicklung stecken!
thats my opinion


8)
 
Aber leider muss man sagen, dass Adobe schon einige gute Programme hat, die ich nicht missen möchte.

Denen sollte man einmal Benchmarks von Adobe-Programmen mit AMD-Prozessoren schicken.
 
ICH KANN ADOBE DA VERSTEHEN !!!!

Tut mir leid Leute, so gut mir AMD gefällt uns so überzeugt ich davon bin, muss ich ADOBE eindeutig Recht geben und ich verstehe die Haltung aus der Sicht von ADOBE vollständig!

Es ist doch so, wer kein Athlon hat, der hat keinen VIA BUG und ist auch nicht von diversen Fixes mit Win2K betroffen. Ausserdem gibts die Kühlerproblematik in diesem Kontext bei Intel nicht. Wenn ADOBE sich verantworten müsste, für die temp. bedingten shutdowns und corrputed files (VIA SB686 Bug, Promise-BUG usw.) wären sie wohl überfordert. Im ernst... An diesem Beispiel sieht man einmal mehr, dass es im höchsteigenen Interesse von AMD sein müsste, eine stabile und sichere Umgebung zu haben.
Wenn diese Aktion von Adobe allerdings nur gegen Zahlungen seitens Intel erfolgt, ist es eine Sauerei.
In einem Unternehmen würde ich mir AUCH HEUTE noch 2x überlegen ob AMD-Rechner. Und die Antwort wäre momentan KLAR nein ! das schlimme daran. Das liegt nicht mal an AMD.. An deren Produkte glaube ich.. hab sogar Aktien ;)

Greets
ANUbiS
 
Einfach keine Adobe Programme mehr kaufen und einsetzen.

Ist schon sehr traurig das Verhalten.




[quote author=OC-KingRalf link=board=Prozessoren&num=991378466&start=0#5 date=06/01/01 um  10:54:29]
sind bestimmt bestochen worden  :o
[/quote]
 
Ich verstehe nur nicht, wie ein so großer Konzern, eine so offensichtlich falsche Stimmungsmache anfangen kann. Da hat Intel immer noch einen besseren Namen als AMD, obwohl sich die langsam erholen und dann machen solche großen Konzerne so einen Scheiß. Das ist echt zum  :-[.
Und ob da nicht vielleicht Geld im Spiel ist, das weiß man ja leider nie. )((
 
yo
habe jetzt grad mal meine Meinung an Adobe gepostet:  


Title: AMD Athlon and Adobe statement
Description:
Dear Sirs I still thought Adobe is a independent and innovative company, but as I read the story about Adobe will not optimize their products for AMD processors, I got very disapointed of Adobe. This decision has nothing to do with quality of AMD. It seems to be a marketing-gag of Intel which was not cheap for them. When a company turns their focus away from facts this means in other words you try to manipulate your costumers. But it fits exactly to your policy in catching software pirates by paying people who report them! This marks the end of innovation! Try to be innovative or the end of innovation will be the end of Adobe... Holly cow... Who wants a MS Photoshop or MS Framemaker ?! BTW: MACROMEDIA is innovative!


 *lol*
 
Hallo,

ich verstehe die Welt nicht mehr ???
Ich habe bisher immer sehr viel von Adobe gehalten, und deren Super Software. Wirklich.
Doch nun das.
Ich möchte wirklich mal die detaillierte Fehlerbeschreibung von Adobe sehen, wann ihre Software Probeleme mit dem Athlon hat.
Ich benutze einige Adobe Programme mit meinem Athlon und meinem P III (im Laptop) und ich muss ganz eideutig sagen: Der Athlon ist, abgesehen davon dass er mit 400Mhz mehr läuft nochmals um einiges schneller als der P III.
Also da muss sich Adobe was einfallen lassen, damit ich mir nicht doch mal die Produkte von Macromedia anschaue, die ja vielleicht nicht NUR auf den P III und IV optimiert sind, sondern vielleicht auch eine Athlon optimierung erfahren durften. (was ja eigentlich nicht SO ein problem sein sollte, was mehrere Spiele schon bewiesen haben. und auch Flask MPEG :))
Ich hoffe darauf, dass sich Adobe dieses Statement nochmals überlegt, denn eine besonders gute Werbung für das Unternehmen war das wohl ned ....... gerade da jetzt die neuen Photoshop LEs herausgekommen sind, und vielleicht doch auch einige Athlon User sich überlegt haben, anstatt sich die Vollversion herunterzladen sich mal dieses Produkt zu kaufen.
 
Phhh,

ich sage nur unterstes Niveau von Adobe. Ich habe deren Software bisher immer nur widerwillig auf meinen PC gelassen(eigentlich nur den Acrobat Reader ;-))...Also da hat Intel bestimmt schon ´ne Menge Geld springen lassen...Irgendwie muß Adobe ja jetzt die ganzen Umsatzeinbrüche durch die verärgerten AMD-User auffangen  8) ! Ich weiss nicht was Adobe jetzt erwartet, dass wir schockiert unsere AMD´s wegschmeissen und uns im nächsten Mediamarkt ´n Pentium kaufen mit dem extragroßen Softwarepaket von Adobe ??? Total die Volksverarsche...
 
@ANUbiS

Wenn du eine Antwort von Adobe bekommst.
POSTE DIE BITTE MAL !

mfg
Darkman
 
Der Witz dabei ist ja das mit dem letzten Patch zu Photoshop(welcher den P4 und SSE2 unterstützen sollte) der P4 nicht schneller wurde der Athlon aber etwas zulegen konnte.
 
Zurück
Oben Unten