TB 1400c

Sonox

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3
Renomée
0
So Leute !!!!!!
Ab heute mittag so ca.13.00 uhr werde ich einen
1400c TB in meinen Händen halten und danach direkt in meinen Rechner stecken ;-)
Habe jetzt schon 5980 Points at 3DMark 2001
Bin gespannt was er noch aus meiner GF 3
(Gainward) rausholt 8)
 
@master_luke


dann hast du keine ahnung wie man 2k vernünftig einrichtet :p
 
ich bleib weiterhin dabei, dass ein sehr gut konfiguriertes w2k schneller als ein w98se/me is ;)
 
;)

Habe meinen scfhon drin läuft super dat ding! Hab ihn gleich mal OC geht bei mir auf 145*12 1.74 Ghz bei 1.85 VCore allerdings habe ich Prob mit der Temp die liegt bei 51° werde ich aber auch noch hinkriegen!

;)
 
WOW! So hoch? Wahnsinn wie gut die Dinger gehen falls das stimmen sollte...
 

[quote author=D`Espice link=board=Prozessoren&num=991347306&start=0#8 date=06/01/01 um  09:58:55]
WOW! So hoch? Wahnsinn wie gut die Dinger gehen falls das stimmen sollte...
[/quote]

Hate meinen 1.33 auf 1.595 laufen ging auch super! Man brauch halt einee gute Kühlung damit habe ich jetzt das Prob ich habe zu viel Hitze und die muß noch weg!

;)
 

[quote author=AMD-Palomino link=board=Prozessoren&num=991347306&start=0#10 date=06/01/01 um  10:17:58]


Hate meinen 1.33 auf 1.595 laufen ging auch super! Man brauch halt einee gute Kühlung damit habe ich jetzt das Prob ich habe zu viel Hitze und die muß noch weg! Ich habs probiert und erläuft ohne Probs vielleicht fliegt er mir ja nachher um die Ohren wer weiß aber ist ein AXIA der sollte so viel Aushalten!

;)
[/quote]
 
Mich würde brennend interessieren wie schnell das Ding ist.. Kannste mal ein paar Benchmarks machen und Screenshots posten?
 
Wow. Das sind echt Ergebnisse. Ich bekomme in 1 1/2 Wochen ´nen 1.33 GHz, dann bin ich ja noch mehr gespannt.  ;D
 
hab meinen 1,33 @ 1,45 im mom. muß erste meinen swifech wieder rein baun um mehr her zubek...
geiles teil der 1,4 @ 1,7. lass mal sandra laufen. wie ist der im vergleichzum p4 1,6? ich vermute 1,5 mal so gut...   ;D
 
menno...hättest das nit eher sachen könne...etz hab ich mir grad nen 1333er geholt :(
 
ich werd auf jeden fall ziemlich hoch kommen mit meinem...

zwar nur aircooling (die dafür umso besser) un glei noch vcore mod auf 2,1v...muahahhahahaha...

1,6 sollten doch wohl mind drin sein...
 
ruhe in der sellerie fraktion da drüben...
 
Legt mal ein paar Benches vor, das klingt echt super, mit nem Palomino wird da glaub ich die 2 GHz Mauer durchbrochen 8)
 
@eirogge:
hab mom nur meinen tt superorb drauf, sonst wäre ich jetzt bestimmt schon auf 1,5 oder mehr... hab bloß keinen bock die temp so weit rauf zu jagen...
 
Ich habe gehört die 1333'er sind ALLE AXIA's. Es ist also scheißegal, ob man sich nen 1000'er AXIA oder einen 1333'er AXIA kauft. Im Endefekt ist es der gleiche Prozessor. Die takten ihn halt wie sie lustig sind bei AMD. Deswegen, wie hoch ein 1333'er noch geht ist einfach nur Glücksache. Deswegen ist es auch totaler Schwachsinn, sich nen 1400'er zu holen. AXIA IST AXIA. Egal wieviel Mhz draufsteht! Manche gehen höher, manche nicht so hoch. Und AMD-Palomino würde ich sowieso kein Wörtchen glauben. 1,74 GB ohne Burnin gleich von Anfang ah ;D ;D JAAAAA JAAAAAA!! Morgen kommt er an und sagt, der läuft auf 2,4 GB!! KEIN WORT GLAUBEN!!
 
Zurück
Oben Unten