hab hier nen athlon rumliegen...

Diesel73

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
88
Renomée
0
so leuddä... :D

jetzt mal was ganz spezielles, bei dem nur ihr mir helfen könnt. ;)

ich habe hier gerade vor mir nen athlon rumzuliegen. 800mhz und schon etwas älter (von mitte des letzten jahres irgendwann).

auf der DIE (oder dem DIE?) steht folgendes:
AD800APT3B
AFFA0031BPAW
...

jetzt meine fragen. derzeit hab ich noch ein SS7-system. lohnt es sich, mir nen Sockel-A board zu holen und die cpu drauf zu stöpseln? wie weit lässt sich diese cpu (ca.) übertakten? ich frage deshalb, weil ich eh vorhabe mir nen athlon (c) zu holen. nur bevor ich mir diesen kaufe muss ich noch ein bissl am selbstgedruckten sparen. weil board UND cpu kann ich mir im mom noch net zulegen. worauf ich eigentlich hinaus will ist, sollte ich lieber noch warten, bis bessere, schnellere boards aufm markt sind und mir dann passend ne neue cpu kaufen oder jetzt schon ein board (was dann aber in 3-4monaten schon wieder "lahm" ist..*g) holen und mit diesem 800er prozzi schon mal ein paar runden drehen???

was meint ihr dazu?  ???


mensch...fast vergessen. den 800er hab ich "fürn appel undn ei" bekommen  *lol* bei 50dm MUSSTE ich zuschlagen...auch wenn ich ihn net nutzen kann derzeit *lol* *lol*
 
schau dich doch mal um, wie es derzeit bei den chipsätzen kracht -> WARTEN!
 
hab mir was überlegt. ich werde mit BILLIGST irgendein sockelA-board zulegen (aber eins, das mich nicht mehr als'n fuffi oder so kostet...*g). irgend ein teil MADE IN POLAND oder so...  *lol*

wird als übergangslösung locker ausreichen. wäre mir zu schade, wenn der 800er sinnlos brach liegen würde bei mir  ;)
 
Zurück
Oben Unten