Dual amd systme hier zu haben

geiles Teil! Kann man irgendwo ein Dualmainboard einzeln kaufen? Ich hab hier noch einen 1000'er Athlon rumfliegen. 2400 Mhz wären auch nicht zu verachten ;D ;D
 
verschenken?? Och nööööööö!! 1600,- sind zu viel. Dann werde ich den Prozessor wohl verkaufen.
 
Hi,
außerdem lohnt es sich nicht:
http://www.tecchannel.de/hardware/693/index.html

MFG
 
och naja, doppelte seti performance, da ja auf 2 cpus nicht verteilt, sondern jede einzeln behandelt wird, lohnt sich schon ;)
 
Naja anstatt mir einen rechner für 8000 zu kaufen dann lieber 2 für jeweils 4000
 
aber irgendwo reizt es schon...

dann die dinger auf je 1500, da hat man dann schon easy ein 3ghz system...
 
Hi,

>dann die dinger auf je 1500, da hat man dann schon easy ein 3ghz system...

Hihihi....dann hab ich ja die letzten Tage an nem 14400 Mhz System gearbeitet (Sun E10K, 36x400MhZ USparcII)....und das ist trotzdem nicht so schnell.

MFG
 
wie gesagt, rein auf seti bezogen, da das die cpus nicht als physikalische mp-unit sieht (also ca. 80% der eigentlichen gesamtleistung), sonder jede sperat mit ihrem takt anspricht...
 
Bevor sich so ein Monstersystem rechnet muss die Dualtechnik erst noch auf breiter Front unterstützt werden, und das wird es momentan noch nicht. und diese Rechnung 1.5GHz + 1.5GHz = 3GHz stimmt so auch nicht. Die Leistung ist zwar bei kompatibler Software durchaus besser aber keinesfalls äquivalent mit der reinen Addition der Rechenleistung.
(und die Rage is ja wohl eine Beleidigung für das System! *g*).
 
effektiv wird das ding so schnell wie ein sp board mit 2,4-2,5ghz athlon sein...also etz mit 2 1500er ;)
 
Auf der NewsPage schreibt/zitiert Nero was von einem MSI AMD 760MP Dual-Board, der Clou es kostet angeblich nur 200$. Das erscheint mir sehr erschwinglich und für Seti ist das auf alle Fälle billiger.
Oder man startet auf einer CPU nen Dedicated Server und joined mit der anderen CPU    "freu" :)
 
Das find ich auch geil :D :D Und das dann als MTB-Server an ne Standleitung ;)
 
Zum Thema Dual-Performance will ich meine Erfahrungen damit erzählen. Ich hatte mal ein schweineteures Tyan Doppelprozessor Pentium Pro Board mit 2* 200 MHz CP
 
Zurück
Oben Unten