Scheiß CPU

O

Old_Guest

Guest
8) 8) Also Jungs ich sags euch ehrlich. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so eine Scheißfirma wie AMD gesehen. Mir langts mit dem ganzen Scheißdreck den diese Firma ohne Unterlass produziert und auch noch Geld dafür verlangt. Darum sage ich auch

INTEL ist the best, AMD is the rest

Darum lasst euch bekehren zu dem wahren einzigen CPU Hersteller

I N T E L 8) 8)

P.S.: Meine Wergel schnupft euch alle
 
ja nee
iss klar

ich denke so viel argumente kannste garnet bringen *lol*
 
hey, highcool, du bist so unglaublich cool, so cool hätte intel gerne den P IV, dann müssten sie ihm nicht eine flugzeugturbine als kühler mitgeben und ihn auf die hälfte seiner frequenz runtertakten, wenn er mal ordentlich rechnen soll. vergleich doch mal nen amd TB 1,33 GHz mit nem 1,7 GHz intel. der intel hat keine chance! und wenn der palomino kommt, nacht mattes!




und nun lasset uns diesen thread in  der ewigen versenkung dieses forums verschwinden! ;D ;)
 
und ? was willst du dann hier ?

geh doch zu intelzone ins DAS intel forum mit schon fast 200 einträgen...

mach dich doch vom acker, wenn du nix produktives zu sagen hast...is ja nit mal konstruktive kritik...

use YOUR best - die like the rest...
 
Wen willst du hier ärgern ???

Bestimmt kein AMD-Fan.
Deine Sprüche interessieren hier keinen Menschen!!!
go home und sprich dich mal richtig mit deiner
Mutter aus ich glaube du hast tiefe seelische Probleme. ;D
 
Argumente:

1. Langsamer als PIII (wollen wir wetten)
2. Instabiler als PIII
3. Die Mainboardchipsätze sind scheiße
4. Werden Sauheiß
5. Über FSB kaum übertaktbar

des dürfte daweil langen. Wenn jemand noch mehr Argumente hören will dann hermit.

Achja und nochwas. 4850 3DMarks sind fei ned grad viel was hast na für a Grafikkarte? Achso du hast ja ne AMD CPU ja dann is ja klar
 
ich will niemanden ärgern ich will nur mal die Wahrheit ans Tageslicht führen
 
Ok VIA ist scheisse und FSB oc ist FETT....

Nero24 bitte schliesse das Posting, bevor alle highschool fertig machen.... ;D

Bullzeye
 
Ich glaube langsam kommt hir Stimmung auf. Jetzt wo auch der letzt Horst der einen AMD sein eigen nennt seine Drecksschüssel anwirft um in diesen Thread zu posten.

Achja zum P4 hab ich auch noch was zu sagen zwecks der Flugzeugturbine. Ist doch gut dass endlich mal ein Hersteller seinen CPU´s einen anständigen Kühler spendiert. Und wer zum Beispiel den Indigo Orb als Flugzeugturbine bezeichnet der hat wohl zu lange am heißgelaufenen AMD geschnüffelt
 
inwiefern langsammer als pIII

mein sys ist schon 2 mon nicht mehr abgestürzt also instabil ????

amd-chipsätze rulen !!!!

42 vollast !!

fsb kann ich dir erst huete abend sagen dann gibt es alles neu

____________________________________________________

Sys amd-athlon classic 550@702.5 mit 108 MHz fsb auf K7M, sblive, tekram dc390 u2w, pinacle pctv pro, via netzwerkkarte 10/100 mbit, nvidia geforve 2 pro


cu

Machine
 
zeig mir irgendeinen benchmark wo der thunderbird langsamer ist als der P3! du da*(sorry, an alle hier im forum, aber das musste raus, ich fühle mich persönlich gekränkt)

ne cpu ist nicht instabil du da*.
das sind die sch*** via chipsets! darum baut amd ja jetzt seine eigenen!
kauf dir halt nen vernünftigen kühler, außerdem macht basteln spaß!(das ist wie auto tunen) eine amd cpu lässt sich über den fsb weitaus höher übertakten als ein p3, oder hast du schonmal nen p3 mit 186 MHz fsb gesehen? eher ist da der ram der limitierende faktor.






@bullzeye: sorry, zu spät, ich konnte nicht anders!
 
Ich spreche ja nur von der größe des kühlers.
mir ist noch nie nen tb verbrannt.


hättest du  die 5 minuten nicht einfach spazieren gehen können, anstelle hier son post reinzumachen?
 
Ich hab es doch gleich gewußt, dieser Mensch ist krank. Du brauchst dringend eine Notoperation.

Meine Empfehlung : DR. Frankenstein   *lol*
 
Süss!
Ich meine mit der Stabilität (besonders zu den seligen BX-Zeiten und jetzt 815i ,hach...) hast du glaube ich wirklich recht, liegt aber halt am gesamtem Umfeld. Für nen Bürorechner nimmt man halt nen Intelrechner, anschliessen, einschalten - geht!
Aber: Das ist viiiiel zu langweilig!!
Deshalb staubt mein Intel Baby auch nur rum und wird zum arbeiten genutzt, net mehr!
 
mit diesem thread hast du was ins rollen gebracht...
was fällt dir  eigentlich ein, hier ins forum son dreck zu posten? ich such ja auch nicht deine ip ausm serverprotokoll und guck wie oft du mit outlook oder so auf deine emails zugreifst.
 
Naja, nicht fertig machen.

Ich würde mir zwar freiwillig nie nen Intel kaufen, aber mit der Stabilität der AMD Rechner hat er Recht. Die Chipsätze von Intel sind bei weiten als dieser VIA Schund. Und ich werde es AMD nie verzeihen das sie keinen Chipsatz für die Sockel A SD-Ram Plattform gebracht haben, denn jetzt kann ich mich mit so ner Via Müll rumschlagen.

CU
P-D
 
@ Highcool

Ich versuch jetzt mal in deiner Sprache zu sprechen:

ey, aldter kuckst du wie extrem scheiss oder wassa? musst zwei große runde dinger bei deiner nase nutzten (Ja, genau da unter der Stirn, wo eigentlich Gehirn drunter sein sollte, bei dir wohl aber fehlt  *lol*) um kucken auf papier, wo gaaaanz tolle bunte balken seien. gugckst du und finden, dass großer langer balken, wo seien dranstehen amd- athlon, viel größer als kleiner dunner balken mit intel- pentium4 und3 draufstehen. ey jetzt guckst du, wass?!! stell fest dass amd viel schneller als komisch intel zeugz. voll kraaass!!!

So, musste mal gesagt werden. Bei mir in Berlin würde man sagen, der kommt bestimmt aus Hellersdorf, Marzahn oder? Dass sind doch die Idioten, die denken (denken ???), dass eine Tonne Blei schwerer ist, als eine Tonne Federn!

Also halts Maul und verzieh dich! Sowas dämliches müsste doch eigentlich schon ausgestorben sein oder?
 
JAAAAAAAA WEITER....
INTEL DAUS RAUS!!!!
ey voll krass ey, balken auf papier eh, das checkt der glaub ich nicht! weißt du, son balkendiagramm, dass ist echt schwer zu verstehen, aber nur für dich nochmal: die werte bei cpu bänschmaks  ;) liest man so:

es gibt mips und megaflops (du auch? ohh!)
längerer balken gleich besser. warum postest du eigentlich nicht mehr? dauert der aufbau der internetseiten mit deinem intel rechner zu lange  ;D? tja, kauf dir nen p4, oder haste schon einen? und jetzt verzisch dich! (darfst mir vorher noch antworten!)
 
Auf seine Antwort bin ich gespannt, also schließt den Thread bitte noch nicht. Zumindest sollte er sich rechtfertigen dürfen.

CU
P-D
 
Was'n los highcool? Man hört ja gar nix mehr von dir! Bist wohl zu deiner Mutter untern Kittel gelaufen, oder ist der P4 doch so langsam? ;D ;D ;D

Ich kann's nur wiederholen: Lösche sofort deine Membership und verzieh dich, wenn du überhaupt nichts konstruktives zu bringen hast!! !! !!
 
Hi Leutz

Lasst euch doch von so nem Anfänger nicht reizen.
Wenn einer schon sagt ein P III wäre schneller als ein TB kann der ja keine Ahnung haben.
Mein Sys mit VIA läuft jetzt seit 7 Wochen 24 Stunden am Tag mit Seti dazwischen zocken und MP2 Filme codieren.
Mit WinMe nicht ein Absturz. Das ist ganz schön instabil *ggg*

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
eieiei...netbuster geht aba ab etz...kenn ich ja garnit ;) ;) ;)

aber er hat einfach nur recht...netbuster mein ich natürlich ;)
 

Stimmt MikeK,

Sowas mit diesem Tro**** bringt überhaupt nichts. Also immer schön wie Martin Luther King, ruhig und gelassen- alles hat einen bestimmten Sinn. Auch wenns manchmal schwer fällt, dass zu glauben.
 
Jetzt muss ich mal für Intel ein Wort einlegen ;D. Denkt mal an frühere Zeiten wo Intel mit seinen 1.Pentium/Pentium Pro/II auf den Thron saß. Jetzt hat sich ebend das Blatt gewendet 8). Zu AMD bin ich nur gewechselt wegen gute Preis/Leistungsverhältnisse. Und der P4 ist nur langsamer,weil die neuen Befehlssätze noch nicht von Spielen unterstützt werden und ihm 3DNOW fehlt.

Gruss an Alle!
8)
 

[quote author=highcool2000 link=board=Prozessoren&num=991226691&start=0#5 date=05/30/01 um  15:03:43]
Argumente:

1. Langsamer als PIII (wollen wir wetten)
2. Instabiler als PIII
3. Die Mainboardchipsätze sind scheiße
4. Werden Sauheiß
5. Über FSB kaum übertaktbar

des dürfte daweil langen. Wenn jemand noch mehr Argumente hören will dann hermit.

Achja und nochwas. 4850 3DMarks sind fei ned grad viel was hast na für a Grafikkarte? Achso du hast ja ne AMD CPU ja dann is ja klar
[/quote]

Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich würde schon gerne mit wetten, dass der Athlon (t-bird) schneller ist, als der P3. Um was geht's denn? Um 'ne Mille? Bin dabei! - Ach ist das schön Millionär zu sein! ;D, und man muss nichts dafür tun! ;D ;D-!! !! !! !! !!

Meinet wegen wette ich mit dir auch, wenn du ein P4 ins Rennen schickst.

So, und nun mal wieder abregen und was für die Schule machen. Ist sowieso wichtiger als der!
 
Zurück
Oben Unten