Achtung: Gefälschte Intel Pentium III 933

Habs auch gelesen, aber irgendwo, weiss nicht mehr wie die site hiess. Wer kauft sich schon einen PIII?
 
so
kann mich mal einer aufklären
WAS ist ein PIII ???????

ist das auch ein prozi ???
 
diese seite ist für uns essentiell (lebensnotwendig)...  ;D
dachte immer qualität wird kopiert...
 
Nur ein interessantes Detail, es sollen angeblich 600'er sein, d.h. der Multiplikator wurde verändert, nur wie??? Hab glücklicherweise keinen Intel, mich interesiiert nur der technische Aspekt.
 
Das iteressiert mich jetzt auch mal!

Nach allen Informationen, die ich bisher über den Multilock habe, würde ich sagen das die Meldung falsch ist bzw. wohl eher 100Mhz FSB P III als 133Mhz FSB umgelabelt wurden.
 
Wahrscheinlich hat Intel die selbst gefälscht, weil se wieder mit der Produktion nicht nachkamen ;D

MMMhh vielleicht gibts schon gefälschte Athlons
:o
 
Dafür gibts die volle Punktezahl.

12 Punkte für Beetlejuice 1300.

;D ;D ;D ;D ;D ;D

[quote author=quaxbernd link=board=Prozessoren&num=991258768&start=0#8 date=05/31/01 um  07:46:24]

INTEL....??????

kenn ich nicht....!!!!!!

nur INTEL MAILAND ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[/quote] *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Habs auch gelesen, aber irgendwo, weiss nicht mehr wie die site hiess. Wer kauft sich schon einen PIII?
 
so
kann mich mal einer aufklären
WAS ist ein PIII ???????

ist das auch ein prozi ???
 
diese seite ist für uns essentiell (lebensnotwendig)...  ;D
dachte immer qualität wird kopiert...
 
Nur ein interessantes Detail, es sollen angeblich 600'er sein, d.h. der Multiplikator wurde verändert, nur wie??? Hab glücklicherweise keinen Intel, mich interesiiert nur der technische Aspekt.
 
Das iteressiert mich jetzt auch mal!

Nach allen Informationen, die ich bisher über den Multilock habe, würde ich sagen das die Meldung falsch ist bzw. wohl eher 100Mhz FSB P III als 133Mhz FSB umgelabelt wurden.
 
Wahrscheinlich hat Intel die selbst gefälscht, weil se wieder mit der Produktion nicht nachkamen ;D

MMMhh vielleicht gibts schon gefälschte Athlons
:o
 
Zurück
Oben Unten