welches prog zum testen

G

Gast18032014

Guest
hallo leute,

welches prog zum testen einer übertakteten CPU ???

habe hier prime95 kann aber nur 1000 Mhz einstellen und der proz rennt aber mit 1050+ ...

was gibt es noch für gute progs?

mfg



 
ich lasse immer benchmarks drüber laufen
3dmark  sandra ...

und seti@home ist bei mir dauer an

mal eben ne dvd encoden strengt deine cpu auch ganz schön an *g

 
Hallo ;),

auch wenn 3DMark 2001 und 2001 eher die Grafikkarte testen soll, ist dieses Programm doch sehr nützlich, um eine CPU (das System) auf Stabilität zu prüfen!
 
Hi!

Also Seti ist kein gutes Programm um die Stabilität zu testen. Seti läuft auch noch auf einem instabilen Programm. Es gibt da spezielle Programme (HotCPU u.ä.) die sehr gut sind. Leider habe ich dazu keinen passenden Link. Zur Not könnte ich dir aber eins mailen.

Cu
Enrico
 

@Enrico,

mail mir bitte mal das prog ... Danke.

Mfg

mail: L_acky@gmx.de oder
UIN: 72066062
 
Zum testen der Stabilität benutz ich HotCPU. Ist super, weil es anzeigt wenn sich die CPU verrechnet.
 
Hat einer den Link dazu?
Würde ich auch al gerne bei mir laufen lassen.
 
eine einfache methode ist auch den 3dmark2k auf loop (ca. 20 mal) zu stellen. wenn er danach noch läuft, dann ist er wirklich stabil!!!
 
hallo leute,

welches prog zum testen einer übertakteten CPU ???

habe hier prime95 kann aber nur 1000 Mhz einstellen und der proz rennt aber mit 1050+ ...

was gibt es noch für gute progs?

mfg



 
ich lasse immer benchmarks drüber laufen
3dmark  sandra ...

und seti@home ist bei mir dauer an

mal eben ne dvd encoden strengt deine cpu auch ganz schön an *g

 
Hallo ;),

auch wenn 3DMark 2001 und 2001 eher die Grafikkarte testen soll, ist dieses Programm doch sehr nützlich, um eine CPU (das System) auf Stabilität zu prüfen!
 
Hi!

Also Seti ist kein gutes Programm um die Stabilität zu testen. Seti läuft auch noch auf einem instabilen Programm. Es gibt da spezielle Programme (HotCPU u.ä.) die sehr gut sind. Leider habe ich dazu keinen passenden Link. Zur Not könnte ich dir aber eins mailen.

Cu
Enrico
 

@Enrico,

mail mir bitte mal das prog ... Danke.

Mfg

mail: L_acky@gmx.de oder
UIN: 72066062
 
Zum testen der Stabilität benutz ich HotCPU. Ist super, weil es anzeigt wenn sich die CPU verrechnet.
 
Hat einer den Link dazu?
Würde ich auch al gerne bei mir laufen lassen.
 
eine einfache methode ist auch den 3dmark2k auf loop (ca. 20 mal) zu stellen. wenn er danach noch läuft, dann ist er wirklich stabil!!!
 
Zurück
Oben Unten