Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V]HP Notebook Mobile Pentium 2Ghz, 512 MB Ram, WLAN etc
Nagelneues HP ZE 4294 Notebook
- 512MB DDR Ram,
- 15" SXGA+ Display (Auflösung 1400×1050, 16.7M Farben)
- 2,0 Ghz Intel Mobile Prozessor ,
- 40 GB Festplatte
- ATI Mobility Radeon
- Simultaner Betrieb von LCD und CRT
- WLAN, LAN, Modem
- DVD-CD/R/RW,
- S-Video TV-Out,
- Firewire,USB
- PCMCIA
- Diskettenlaufwerk
- WinXP, weitere Software
Neupreis EU 1799
VHB EU 1699
Notebook ist nagelneu, inklusive Kaufquittung und 24 monatiger Garantie bei HP
Bitte bei Kauf Abholung.
http://home.arcor.de/grumbart/ebay/pavilonZE4000.jpg
Software
-MS Windows XP Home, Work Suite 2003 ( Works 7.0, Word 2002, Autoroute Express 2002, Brennprogramm, DVD Abspielprogramm
Garantie über HP
- 2 Jahre Pickup & Return Garantie
Lautsprecher
- Altec Lansing Audio Speakers
Testbericht:
HP Pavilion ze 4294
Das Designerstück mit hochauflösendem Display, umfangreichen Kommunikations-Optionen und sinnvoller Software.
[...] gefällt durch eine hochwertige Verarbeitung. Die Tastatur vermittelt ein gutes Schreibgefühl. [...] während das hochauflösende 15 Zoll-Display durch scharfe und kontrastreiche Darstellung überzeugt. Zusätzlich zum optischen Kombilaufwerk hat man auch noch an ein Floppy-Drive gedacht. Für Bewegungsfreiheit beim Surfen sorgt die eingebaute Wireless-LAN-Schnittstelle.
Bewertung: 80 von 100 Punkten
Quelle (http://cd-info.cda-verlag.com/index_0503.php?inhalt=inhalt_hardware.php&zeige=seite_930)
fair wäre es gewesen wen du den ganzen Text gepostet hättest, also auch die nicht so positiven Teile.
HP Pavilion ze 4294
Das Designerstück mit hochauflösendem Display, umfangreichen Kommunikations-Optionen und sinnvoller Software.
Obwohl das Pavilion-Gehäuse nicht zu den kleinsten und leichtesten Vertretern zählt, wirkt es durch das gelungene Design nicht protzig, ist bequem zu transportieren und gefällt durch eine hochwertige Verarbeitung. Die Tastatur vermittelt ein gutes Schreibgefühl. Der ATI-Grafikchip muss sich des Systemspeichers bedienen, während das hochauflösende 15 Zoll-Display durch scharfe und kontrastreiche Darstellung überzeugt. Zusätzlich zum optischen Kombilaufwerk hat man auch noch an ein Floppy-Drive gedacht. Für Bewegungsfreiheit beim Surfen sorgt die eingebaute Wireless-LAN-Schnittstelle.
Bewertung: 80 von 100 Punkten
TobiasAlt
06.06.2003, 08:29
Sorry 4 Spam, aber wieso willst du verkaufen?
1. Hast recht. Ist einfach nur Werbung
2. Brauche das Geld.
ziemlich happiger Preis, finde ich...100 Euro sind nicht wirklich ein Preis, wo man anfängt zu überlegen, bei einer solchen Summe...
Ansonsten würde ich schon drüber nachdenken :)
Onkelpappe
06.06.2003, 11:35
ich suche auch ein nb, aber unsere preisvorstellungen sind soweit auseinander, dass wir wohl keinen mittelweg finden werden. schade eigentlich hört sich ganz gut an. was ist das eigentlich für ne komische ati karte, ich dachte ati shared memory also den m320, gibts nur für amd
Das mit dem Preis verstehe ich nicht ganz. Wenn Du dieses Notebook neu kaufst bezahlst Du 1799,-- ... ich verkaufe das Notebook aber auch nagelneu so wie ich es bekommen habe, mit allem Zubehör inklusive Kaufquittung etc.
Es gibt auch für INTEL Plattformen eine ATI Mobility M340 .
Onkelpappe
06.06.2003, 13:57
ich suche ja nicht zwingend dieses nb, wenn ich in so hohen preis regionen rum tollenb würdem dann würde ich mir wenns um den euro geht das yakumo centrino, und ansonsten das centrino von acer holen.
wenn ich ein gebrauchtes kaufe, auch wenn deins noch fast neu ist, gehe ich nicht weit über 1000€ am besten eher drunter.
Ähem, es ist eben nur nicht gebraucht...
Hallo,
ich hätte Interesse aber nicht zu dem Preis.
Da ich nicht viel zu deinem NB gefunden habe, hab ich hier mal ein vergleichbares Model von HP.
Hewlett-Packard Pavilion Ze5343EA
* Intel® Pentium® 4 - 2.66GHz
* 15,0“ SXGA+-TFT-Display
* Auflösung: 1400 x 1050 Pixel
* 40 GB EIDE-Festplatte, ATA 100
* 512 MB DDR PC2100 266 MHz (2 x 256 MB)// Unterstützt bis zu 2 GB DDR-Speicher
* Diskettenlaufwerk 3,5'' 1,44 MB
* Kombination aus DVD-ROM-Laufwerk & CDWrite
* bis zu 128 MB DDR ATI Mobility Radeon (shared)
* 3D Soundblaster Pro kompatibler Sound (16Bit) integriert
* Stereolautsprecher von Altec Lansing
* V92-fähiges Modem
* 10/100 LAN Ethernet integriert
* Wireless LAN 802.11b
* Ein PC Card-Steckplatz (Typ I, II oder III) CardBus-fähig
* parallele Schnittstelle
* IEEE 1394-Schnittstelle
* Infrarotschnittstelle
* Audio: Kopfhörer Line Out, Externes Mic IN
* externer VGA--Ausgang
* S Video out
* 3x USB 2.0
* Port-Replikator-Anschluss
* Lithium-Ionen-Akku mit 8 Zellen
* Windows® XP Home Edition Recovery Version// nur lauffähig auf diesem System
* Software
Microsoft® Works Suite 2003 (Microsoft® Word 2002, Microsoft® Works 7.0, Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Standard 2003, Microsoft® Picture It!® 7.0, Microsoft® AutoRoute 2002, Microsoft® Internet Explorer 6.0, Microsoft® Outlook® Express), Adobe® Acrobat Reader 5.0, Symantec™ Norton AntiVirus™ 2002 (90 Tage Live-Aktualisierungen), InterVideo WinDVD, Sonic MyDVD, Roxio EasyCD Creator, Microsoft® Windows® Media Player, MusicMatch JukeBox
* Abmessungen (BxHxT): 329 x 41 x 272 mm
* Gewicht: 3,3 kg
* Gewährleistung: 2 Jahre Pick up & Return
€ 1.504,95 inkl. Versand
http://www.promarkt.de
1699€ sind bei weitem übertrieben, da es sich NICHT um Neuware handelt!
Betrachte es genauso wie ein Auto mit Tageszulassung und 0 Km.
Gib mal bitte das Kaufdatum.
1. Es ist Neuware, Liefertermin ist nächste Woche.
2. besitzt eben einen mobilen Prozessor, was natürlich den Preis und die Akkulaufzeit in die Höhe treibt.
Über den Preis können wir natürlich noch reden. Aber bitte via PrMessage oder via Mail
Also wie wäre es mit
von Neupreis EU 1799,-- auf EU 1600,--
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.