Wie übertakte ich einen Slot A TB???

Rodelheim

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
122
Renomée
0
Standort
Portsmouth/UK
Entschuldigung wegen diesem Topic, aber ich bin einfach zu müde um zu suchen. Also die Frage wäre wie oben steht.
Mein Mainboard ist ein Abit Ka7(zum Glück funzt der Prozzi in dem Ding, hatte großen Schiss als ich ihn gekauft habe)
Prozz: 750 Mhz Slot A TB
Im voraus vielen Dank für die Antworten

PS: War lange nicht mehr hier, aber die Seite ist verdammt gut gelungen Jungs, Spitze!!!
 
;)Hallo,

das machst du genauso wie beim Athlon Classic.
Also entweder per Overclockingcard, da mußt du aber den Thunderbird öffnen, oder wenn du im Bios deines Motherboards den FSB erhöhen kannst dann geht es auch so.
Das mit dem FSB geht aber nur, wenn du es in 1ner Schritten machen kannst. ( bein AUS K7M geht das )
Bei meinem Board geht es leider nicht ( MSI K7PRO).
 
Super übertakten beim K7M ???
Das Board macht schon bei 110MHz schluss und bereits bei ca.108MHz der AGP Bus!
 
für diese board mit dem cpu brauchst du eine aktive oc karte, dann müsste es gehn
 
Entschuldigung wegen diesem Topic, aber ich bin einfach zu müde um zu suchen. Also die Frage wäre wie oben steht.
Mein Mainboard ist ein Abit Ka7(zum Glück funzt der Prozzi in dem Ding, hatte großen Schiss als ich ihn gekauft habe)
Prozz: 750 Mhz Slot A TB
Im voraus vielen Dank für die Antworten

PS: War lange nicht mehr hier, aber die Seite ist verdammt gut gelungen Jungs, Spitze!!!
 
;)Hallo,

das machst du genauso wie beim Athlon Classic.
Also entweder per Overclockingcard, da mußt du aber den Thunderbird öffnen, oder wenn du im Bios deines Motherboards den FSB erhöhen kannst dann geht es auch so.
Das mit dem FSB geht aber nur, wenn du es in 1ner Schritten machen kannst. ( bein AUS K7M geht das )
Bei meinem Board geht es leider nicht ( MSI K7PRO).
 
Super übertakten beim K7M ???
Das Board macht schon bei 110MHz schluss und bereits bei ca.108MHz der AGP Bus!
 
für diese board mit dem cpu brauchst du eine aktive oc karte, dann müsste es gehn
 
Zurück
Oben Unten