Wieso geht das nicht .......

Slimma

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
149
Renomée
0
habe dieneuster Bios Treiber runtergeldaen draufgemacht aber es klappt immernoch nicht

bei meinem mobo K7T Turbo (MS-6330) lässt sich die Vcore nicht ändert  es bleibt immer auf 1,84 auch wenn ich im Bios auf 1,75 stelle

Wieso??  könnt ihr mir weiterhelfen?
 
hmm in meinen Mainboard manul steht nix drin mit jumper free Mode.... :(
 
haben die 1200 die L7 Brücken schon vom werk aus verbunden.Wenn nicht solltest du das tun.
 
Womit misst du denn die vcore.
Sie ist normal immer ein bisschen höher als im bios angegeben.
 
AHHHHHHHHHHHHH  8)

Ich musste einfach die Vcore auf 1,65 setzten dann zeigt´es im  BIOS 1,75 Das heist, dass das Mobo einfach 0,10 dazusetzt um warscheinlich die stabielität zu gewährleisten

Default ist 1,75 ----> Mobo zeigt 1,85
machste 1,65 --------> Mobo zeigt 1,75

bis jetzt kein Absturz .... ist ja auch nicht zu erwarten da 1,75 Vcore von AMD empfohlen sind
 
habe dieneuster Bios Treiber runtergeldaen draufgemacht aber es klappt immernoch nicht

bei meinem mobo K7T Turbo (MS-6330) lässt sich die Vcore nicht ändert  es bleibt immer auf 1,84 auch wenn ich im Bios auf 1,75 stelle

Wieso??  könnt ihr mir weiterhelfen?
 
hmm in meinen Mainboard manul steht nix drin mit jumper free Mode.... :(
 
haben die 1200 die L7 Brücken schon vom werk aus verbunden.Wenn nicht solltest du das tun.
 
Womit misst du denn die vcore.
Sie ist normal immer ein bisschen höher als im bios angegeben.
 
AHHHHHHHHHHHHH  8)

Ich musste einfach die Vcore auf 1,65 setzten dann zeigt´es im  BIOS 1,75 Das heist, dass das Mobo einfach 0,10 dazusetzt um warscheinlich die stabielität zu gewährleisten

Default ist 1,75 ----> Mobo zeigt 1,85
machste 1,65 --------> Mobo zeigt 1,75

bis jetzt kein Absturz .... ist ja auch nicht zu erwarten da 1,75 Vcore von AMD empfohlen sind
 
Zurück
Oben Unten