Nur Könner bitte antworten

O

Old_Guest

Guest
Hallo Leute,

Also ich habe einen 1,2Mhz Athlon Axia, (L1 und L7 bridge ist geschlossen), wie bekomme ich den jetzt übertaktet??? Alle schreiben hier von den Wahnsinnigen ergebnissen bei Ihren Prozessoren, aber bei mir geht das nicht :(

Also glaube ich fast das hier viele einfach nur so herumlabbern und so.

Naja meine Duron hatte ich 800@1013 laufen, aber der Thunderbird will da nichts tun.

Also muss ich den jetzt doch auflöten die L3 und L4 oder was ???????
 
Was für eine CPU ist es ein B Athlon(100MHz FSB oder C Athlon(133MHz FSB) was für ein Board hast du ???
 
also ich denk mal, das nit sehr viele einfach nur dumm rumlabern hier...hat glaub ich keiner hier nötig...und bloß weil jmd seine schüssel nit so hoch kriegt wie ein anderer is er nit weniger kompetent in sachen hardware...

aber zum thema:
sag auch ma bidde was für ne kühlung...

außerdem kann es auch mal bei einem axia passieren, dass der nit sehr hoch geht...sin zwar sehr selten, aber es gibt sie...

hab auch schon nen 1333er axia gesehn, ders mit ach und krach bis 1400 geschafft hat...

pauschal ist es jedoch richtig zu sagen, dass axia-y, avia-y und natürlich azia beim 1333er und gaaaaaanz selten beim 1200er sehr gut zum oc geeignet sind...
 
schreibt man Zweifler nich ohne e ???

naja, aber mal im Ernst

wozu hast Du die L7-Brücken geschlossen?
oder waren die schon zu?
wieweit kommst Du überhaupt? ist bei 1200 schon Schluß?
was fürn Board?
was fürn Speicher?
 
wenn du nur von "könnern" antworten willst, dann beschrieb  erstmal vernünftig dein system! mit so eim schrott können wir nix anfangen >:( !!!
 
Vieleicht ahst die beiden brücken nicht gut verbunden!
Wenn ja, stell wenns möglich ist die vio spannung höher auf 3,54 (oder so ???, ja nach board)!
Und benutz nen starken lüfter mit nem kupferkühler!
 
Poch Poch,

will der Meister Zweifeler nicht mal antworten. Oder darf er ab 18:00 nicht mehr ins Netz  *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Verbinde erstmal die L1 Brücken vernünftig mit Leitsilber und besorg Dir ne vernünftige Kühlung.
Und verbinde auch die L7 Brücken oder stell die Vcore höher. usw usw usw,
 
die vio is die input/output spannung, die also alle prozesse die auf dem mobo stattfinden mit spannung versorgt...

wenn man die vcore und den fsb anhebt, sollte man die auch nen bissl hochziehn, das die übertragung auf dem mobo auch noch schnell genug is
 
so langsam könnte der meister-zweifler auch mal antworten  !!! !!! !!! !!! !!! !!!
 
warscheinlich hat er sein proz gerade soweit hochgedreht das er den hitzetod gestorben ist.
 
da ZWEIFLE ich dran  *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
@scubersteve
probiers mal mit 3,4 v wenn er da nicht stabil ist dann geh auf 3,5v.
aber normalerweise langen 3,4.
 
std bei meinem 8kta3 sin 3,4v...beim kt7a 3,5v...ich hab auf 3,5v etz...höher als 3,6v sollte man nit gehn...
 
Hallo Leute,

Also ich habe einen 1,2Mhz Athlon Axia, (L1 und L7 bridge ist geschlossen), wie bekomme ich den jetzt übertaktet??? Alle schreiben hier von den Wahnsinnigen ergebnissen bei Ihren Prozessoren, aber bei mir geht das nicht :(

Also glaube ich fast das hier viele einfach nur so herumlabbern und so.

Naja meine Duron hatte ich 800@1013 laufen, aber der Thunderbird will da nichts tun.

Also muss ich den jetzt doch auflöten die L3 und L4 oder was ???????
 
Was für eine CPU ist es ein B Athlon(100MHz FSB oder C Athlon(133MHz FSB) was für ein Board hast du ???
 
also ich denk mal, das nit sehr viele einfach nur dumm rumlabern hier...hat glaub ich keiner hier nötig...und bloß weil jmd seine schüssel nit so hoch kriegt wie ein anderer is er nit weniger kompetent in sachen hardware...

aber zum thema:
sag auch ma bidde was für ne kühlung...

außerdem kann es auch mal bei einem axia passieren, dass der nit sehr hoch geht...sin zwar sehr selten, aber es gibt sie...

hab auch schon nen 1333er axia gesehn, ders mit ach und krach bis 1400 geschafft hat...

pauschal ist es jedoch richtig zu sagen, dass axia-y, avia-y und natürlich azia beim 1333er und gaaaaaanz selten beim 1200er sehr gut zum oc geeignet sind...
 
schreibt man Zweifler nich ohne e ???

naja, aber mal im Ernst

wozu hast Du die L7-Brücken geschlossen?
oder waren die schon zu?
wieweit kommst Du überhaupt? ist bei 1200 schon Schluß?
was fürn Board?
was fürn Speicher?
 
wenn du nur von "könnern" antworten willst, dann beschrieb  erstmal vernünftig dein system! mit so eim schrott können wir nix anfangen >:( !!!
 
Vieleicht ahst die beiden brücken nicht gut verbunden!
Wenn ja, stell wenns möglich ist die vio spannung höher auf 3,54 (oder so ???, ja nach board)!
Und benutz nen starken lüfter mit nem kupferkühler!
 
Poch Poch,

will der Meister Zweifeler nicht mal antworten. Oder darf er ab 18:00 nicht mehr ins Netz  *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Verbinde erstmal die L1 Brücken vernünftig mit Leitsilber und besorg Dir ne vernünftige Kühlung.
Und verbinde auch die L7 Brücken oder stell die Vcore höher. usw usw usw,
 
Zurück
Oben Unten