CPU LEISTUNG

netbuster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
6.887
Renomée
39
Standort
Berlin
Also, ich hab irgendwo mal nen Tool gesehen, damit konnte man mit zwei Schiebereglern ( Spannung und MHz glaub ich) berechnen, weiviel Watt die cpu zieht.
Ich hab nen 1133 AVIA Y @ 1333 / 1,775 VCore. weiß einer von euch, wo ich das tool bekomme, oder sogar, wieviel Watt meine cpu jetzt zieht?

Thx für Antworten
 
Es sind 71,65 W lt. dem Programm radiate.Wenn Du möchtest kann ich es Dir schicken,es hat nur ca. 250kb.
 
jo, schick mal bitte, ich glaub dieses prog wars, das ich suchte.     . ansonsten per ICQ. danke
 
wenn du schon dabei bist sachen zu schicken dann schick mr bitte auch das programm  ;D  ;D  ;D

e-mail: Djsaver911@yahoo.de


THX
 
und wo wir grad dabei sind, bidd eauch eima an eirogge@seti-sachsen.de
 
ach wenn ihr wollt könn6t ihr mir das auch noch schicken : mckasimir@web.de  
thx ;)
mckasimir
 
Hy,

@Gerhard

da hast Du dir jetzt was aufgehalst ;)

Kannst Du mir das bitte auch schicken :D
oder nenne doch einfach den Link!

conchykuss@gmx.de
 
Kleiner Tip:

Einfach zu Google.com oder Google.de gehen, "radiate" und "cpu" eingeben ... und Ihr findet etwas.
 
radiate.jpg

;D
 
Also, ich hab irgendwo mal nen Tool gesehen, damit konnte man mit zwei Schiebereglern ( Spannung und MHz glaub ich) berechnen, weiviel Watt die cpu zieht.
Ich hab nen 1133 AVIA Y @ 1333 / 1,775 VCore. weiß einer von euch, wo ich das tool bekomme, oder sogar, wieviel Watt meine cpu jetzt zieht?

Thx für Antworten
 
Es sind 71,65 W lt. dem Programm radiate.Wenn Du möchtest kann ich es Dir schicken,es hat nur ca. 250kb.
 
jo, schick mal bitte, ich glaub dieses prog wars, das ich suchte.     . ansonsten per ICQ. danke
 
wenn du schon dabei bist sachen zu schicken dann schick mr bitte auch das programm  ;D  ;D  ;D

e-mail: Djsaver911@yahoo.de


THX
 
Zurück
Oben Unten