Wo gibts coole CPUs ?

splatman

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
552
Renomée
0
Standort
Reutlingen
In den USA gibt es Online Stores, in denen übertaktete T-Birds (bis 1600 Mhz) angeboten werden. Da ich jedoch Vorbehalte wegen der Zahlungsweise und/oder Zoll und ähnlichem habe, wollte ich wissen, ob es solche Läden auch in Europa gibt.
Bitte postet doch mal Eure Quellen !!!

Cya
 
gib ma bidde die url von den amerikanischen...

hier in dtl, weitestgehend in europa kenn ich keine...
 
Ich denke ,daß Du so einen shop wie pctweaker meinst.Die bieten z.B.


Keine Werbung


Sonderposten!! AMD TBird 1000 @ 1400Mhz SockelA "Goldselektion"
Art.Nr.Test
AMD´s TBird Sockel A 1000@1400Mhz "AVIA" oder "AXIA" ungelockt!
Ab sofort in der "C" 133 FSB Version, besonders ausselektiert! Nur noch wenige Stücke vorhanden! bitte vorher anfragen.
Es sollte guter Kühler wir Topwin 9 oder 10 zum Einsatz kommen!
Falls Sie schon Besitzer einer solchen CPU sind, bearbeiten wir sie gerne für Sie, hierfür beachten Sie bitte
die Anweisungen unter Overclocking
Ideal hierfür unsere umgelöteten Mainboards!

Preis 499.00 DM

oder

AMD TBird 1333 @ 1500 Mhz SockelA
Art.Nr.1401
AMD´s neuester TBird Sockel A 1333@1500 Mhz ungelockt!
Ab sofort in der "C" 133 FSB Version
Falls Sie schon Besitzer einer solchen CPU sind, bearbeiten wir sie gerne für Sie, hierfür beachten Sie bitte
die Anweisungen unter Overclocking
Ideal hierfür unsere umgelöteten Mainboards!

Preis derzeit nirgends lieferbar!

Hier die Adresse:

http://www.pctweaker.de
 
is natürlich die super Methode, Kohle abzuzocken, mit son Anjebot ey.
Hat da schon mal jemand echt wat brauchbares gekauft? ???
Wenn ja, bitte melden!
 
Das war ja nur eine Antwort.Ich glaube jeder Overclocker macht sowas lieber selbst,sonst ist einem doch der ganze *lol* Spaß oder ??? Ärger verdorben.
 
Mhm mir hat es auch richtig Spass gemacht mal zu overclocken! bin zwar neu hier aber es war richtig lustig!


Cya!


blackSHARK


PS: Ich ag nur Nervenkitzel!
 
wenn sich natürlich jemand ne wasserkühlung und co anschafft und dann ne schlechte cpu erwischt  wäre ja auch viel geld zum fenster rausgeworfen

und da zahlt man dann eben etwas mehr für ne gute cpu
 
Code:
Dieses Posting ist für die Reparatur des Forums notwendig

*up* :-/
 
Hallo,
ich habe einen guten Fang bei PC Tweaker gemacht, wo es noch den 1200 @ 1400 MHz gab, habe ich mir den gekauft und siehe da, er läuft mit 1500 MHz stabil mit Top Win 10, jetzt mir Swiftech MC462A :-)

PC Tweaker garantierte mir 1400 MHz @ 1,85 V.
 
Klar ist da ein bißchen abzocke dabei, doch ich denke,daß manche lieber ne cpu haben, bei der man  weiss wo man dran ist.
beispiel:

Habe nen Athlon B 1200 (kennung nix besonderes), der sich mühelos mit 13 x 100 oder 10 x 133 (1300 bzw. 1333 Mhz) betreiben lässt, ohne die Spannung zu erhöhen.

Dann kauf ich mir nen AXIA C 1200, der es nur mit erhöhung der Spannung auf 1,85 V bis 10 x 133 schafft und dann auch noch recht instabil läuft.

Ich könnte mir vorstellen, daß es nicht nur mich stört, daß da eine riesen Spanne zwischen den verschiedenen CPUs gibt

Cya

PS: Danke für eure Vorschläge
 
In den USA gibt es Online Stores, in denen übertaktete T-Birds (bis 1600 Mhz) angeboten werden. Da ich jedoch Vorbehalte wegen der Zahlungsweise und/oder Zoll und ähnlichem habe, wollte ich wissen, ob es solche Läden auch in Europa gibt.
Bitte postet doch mal Eure Quellen !!!

Cya
 
gib ma bidde die url von den amerikanischen...

hier in dtl, weitestgehend in europa kenn ich keine...
 
Ich denke ,daß Du so einen shop wie pctweaker meinst.Die bieten z.B.


Keine Werbung


Sonderposten!! AMD TBird 1000 @ 1400Mhz SockelA "Goldselektion"
Art.Nr.Test
AMD´s TBird Sockel A 1000@1400Mhz "AVIA" oder "AXIA" ungelockt!
Ab sofort in der "C" 133 FSB Version, besonders ausselektiert! Nur noch wenige Stücke vorhanden! bitte vorher anfragen.
Es sollte guter Kühler wir Topwin 9 oder 10 zum Einsatz kommen!
Falls Sie schon Besitzer einer solchen CPU sind, bearbeiten wir sie gerne für Sie, hierfür beachten Sie bitte
die Anweisungen unter Overclocking
Ideal hierfür unsere umgelöteten Mainboards!

Preis 499.00 DM

oder

AMD TBird 1333 @ 1500 Mhz SockelA
Art.Nr.1401
AMD´s neuester TBird Sockel A 1333@1500 Mhz ungelockt!
Ab sofort in der "C" 133 FSB Version
Falls Sie schon Besitzer einer solchen CPU sind, bearbeiten wir sie gerne für Sie, hierfür beachten Sie bitte
die Anweisungen unter Overclocking
Ideal hierfür unsere umgelöteten Mainboards!

Preis derzeit nirgends lieferbar!

Hier die Adresse:

http://www.pctweaker.de
 
is natürlich die super Methode, Kohle abzuzocken, mit son Anjebot ey.
Hat da schon mal jemand echt wat brauchbares gekauft? ???
Wenn ja, bitte melden!
 
Das war ja nur eine Antwort.Ich glaube jeder Overclocker macht sowas lieber selbst,sonst ist einem doch der ganze *lol* Spaß oder ??? Ärger verdorben.
 
Mhm mir hat es auch richtig Spass gemacht mal zu overclocken! bin zwar neu hier aber es war richtig lustig!


Cya!


blackSHARK


PS: Ich ag nur Nervenkitzel!
 
wenn sich natürlich jemand ne wasserkühlung und co anschafft und dann ne schlechte cpu erwischt  wäre ja auch viel geld zum fenster rausgeworfen

und da zahlt man dann eben etwas mehr für ne gute cpu
 
Code:
Dieses Posting ist für die Reparatur des Forums notwendig

*up* :-/
 
Hallo,
ich habe einen guten Fang bei PC Tweaker gemacht, wo es noch den 1200 @ 1400 MHz gab, habe ich mir den gekauft und siehe da, er läuft mit 1500 MHz stabil mit Top Win 10, jetzt mir Swiftech MC462A :-)

PC Tweaker garantierte mir 1400 MHz @ 1,85 V.
 
Klar ist da ein bißchen abzocke dabei, doch ich denke,daß manche lieber ne cpu haben, bei der man  weiss wo man dran ist.
beispiel:

Habe nen Athlon B 1200 (kennung nix besonderes), der sich mühelos mit 13 x 100 oder 10 x 133 (1300 bzw. 1333 Mhz) betreiben lässt, ohne die Spannung zu erhöhen.

Dann kauf ich mir nen AXIA C 1200, der es nur mit erhöhung der Spannung auf 1,85 V bis 10 x 133 schafft und dann auch noch recht instabil läuft.

Ich könnte mir vorstellen, daß es nicht nur mich stört, daß da eine riesen Spanne zwischen den verschiedenen CPUs gibt

Cya

PS: Danke für eure Vorschläge
 
Zurück
Oben Unten