Zum Übertakten zu doof :(

O

Old_Guest

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein Problem.
Alle schreiben hier immer das das Übertakten des Prozzi sooo einfach ist. Bei meinem Rechner geht das irgendwie nicht :(

Ich habe das MSIK7T266 und einen Axia AMD 1.2.
Wenn ich versuche den Multiplikator im Bios zu ändern, dann macht mein Rechner nichts :(
Muss das Cmos clearen und so weiter :(


Also wer kennt eine Antwort auf mein Frageund kann mir helfen???

Danke schon einmal im vorraus

 
hi,
das allereinfachste ist, wenn die den fsb übers bios rauf schraubst. kenne das mobo nicht so genau, aber da müßte es im bios eigentlich auch die möglichkeit geben, das du den fsb auf user define stellst und dann dementsrechend anpasst  ::)
kannst du den multi definitiv im bios ändern und es behält die einstellung auch bei  ???
 
Hallo, ja ich kann den Multi ändern und der bleibt auch bis 11,5 aber der Prozi läuft trotzdem mit 1,2 Ghz :o(

Mit dem Fsb ja das denn kann ich hochschrauben, aber die ScSi karte spinnt dann irgendwann.

Ich dachte es wäre so leicht den Multiplikator bei dem Athlon hoch zuschrauben , Habe extra auf den Axia Prozi gewartet :(

Mein Duron, lief früher ja fast auf der selben MHz Zahl :( ( 800@1,18 )
 
Hi
hast du die L1 und L7 Brücken schon verbunden?
Falls nicht mach das mal und probiers noch mal  ;)
 
Hi ,

die L1 bridge war schon und die L7 habe ich gemacht, aber da passierte auch nichts :o(

 
ab 1,2 sind sie ab werk unlocked...
die L7 ist nicht unbedingt notwendig
:-/
irrgendwie verrückt dein prozzi  >:(
 
Code:
Dieses Posting ist für die Reparatur des Forums notwendig

*up* :-/
 
Hallo Leute,

ich habe ein Problem.
Alle schreiben hier immer das das Übertakten des Prozzi sooo einfach ist. Bei meinem Rechner geht das irgendwie nicht :(

Ich habe das MSIK7T266 und einen Axia AMD 1.2.
Wenn ich versuche den Multiplikator im Bios zu ändern, dann macht mein Rechner nichts :(
Muss das Cmos clearen und so weiter :(


Also wer kennt eine Antwort auf mein Frageund kann mir helfen???

Danke schon einmal im vorraus

 
hi,
das allereinfachste ist, wenn die den fsb übers bios rauf schraubst. kenne das mobo nicht so genau, aber da müßte es im bios eigentlich auch die möglichkeit geben, das du den fsb auf user define stellst und dann dementsrechend anpasst  ::)
kannst du den multi definitiv im bios ändern und es behält die einstellung auch bei  ???
 
Hallo, ja ich kann den Multi ändern und der bleibt auch bis 11,5 aber der Prozi läuft trotzdem mit 1,2 Ghz :o(

Mit dem Fsb ja das denn kann ich hochschrauben, aber die ScSi karte spinnt dann irgendwann.

Ich dachte es wäre so leicht den Multiplikator bei dem Athlon hoch zuschrauben , Habe extra auf den Axia Prozi gewartet :(

Mein Duron, lief früher ja fast auf der selben MHz Zahl :( ( 800@1,18 )
 
Hi
hast du die L1 und L7 Brücken schon verbunden?
Falls nicht mach das mal und probiers noch mal  ;)
 
Hi ,

die L1 bridge war schon und die L7 habe ich gemacht, aber da passierte auch nichts :o(

 
ab 1,2 sind sie ab werk unlocked...
die L7 ist nicht unbedingt notwendig
:-/
irrgendwie verrückt dein prozzi  >:(
 
Code:
Dieses Posting ist für die Reparatur des Forums notwendig

*up* :-/
 
Zurück
Oben Unten