XP 2000+ als Barton!

Cosmo508

Admiral Special
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
1.564
Renomée
0
Standort
BS
Schaut mal bei www.mc-marketing.com vorbei. Die haben dort einen xp2000 als Barton, der mit 1600mhz läuft (anstelle 1666mhz). Da habe ich noch nie was von gehört. Macht vielleicht ja Sinn, die nicht so gut laufenden CPUs, die es nicht zum 2500+ oder höher schaffen, als niedrigere zu verkaufen.

Es würde mich ja mal reizen so ein Ding zu kaufen und dann zu testen.....


MfG
Cosmo
 
Scheint ein druckfehler zu sein laut amd gibts die 512er l2 cache erst ab dem 2500+
 
Würde da dann 1666mhz stehen, würde ich das vielleicht verstehen. Da aber Barton und dann eine andere mhz-Zahl steht, glaube ich das es stimmt. macht ja auch sinn, die t-breds werden irgendwann nicht mehr produziert. so kann amd später trotzdem im lowcost-segment anbieten.


MfG
Cosmo
 
Evtl. ein extrem schlechter Barton,der auch noch ´nen defekten Cache hat und dementsprechent runtergelabelt ist?Ob das bald mit allen kleinen Prozessoren passiert?
 
Original geschrieben von WoIstDerAmiga
Evtl. ein extrem schlechter Barton,der auch noch ´nen defekten Cache hat und dementsprechent runtergelabelt ist?Ob das bald mit allen kleinen Prozessoren passiert?

Na ja, wenn er als Barton verkauft wird, dann muss er auch den großen Cache haben. Aber es ist doch sinnvoll, bei den T-Breds war das Vorgehen doch genau das selbe. Die wurden auch einfach runtergelabelt, da sie z.b. bei 1,6v nicht als 2600+ liefen und somit auch nicht als solche verkauft werden konnten.

MfG
Cosmo
 
hab denen mal ne Mail geschickt, wenn´s stimmt hole ich mir auf jeden Fall einen
 
Ich war schon da. Der Verkäufer meinte, die bekommen die erst am Montag rein. Obwohl am Freitag schon im Netz.

Na ja, warten wir mal ab.


MfG
Cosmo
 
also wenn´s ein ganz normales Barton-Stepping ist...wäre es der Hammer zu dem Preis...2.3GHz für 58 Euro :o
 
Code:
Na ja, wenn er als Barton verkauft wird, dann muss er auch den großen Cache haben

Achso.Ist ´n Barton.Hab ich überlesen.Na dann nur ein schlechter Barton.Oder ein Einsteiger-Barton?
 
Zurück
Oben Unten