OPN 462 Fehler am 2500+

Ich gaub nicht, dass hier irgendjemand (mich eingeschlossen) was damit anfangen kann....
Also sag doch mal ganz genau, worum es nun eigentlich geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok noch mal langsam

es gibt da ein Programm "OPN 462" siehe:

http://homepage.ntlworld.com/terry_butler/opn-462/screenshots.html

Der hier einzugebene Code "entschlüsselt" die CPU.

Leider kommt bei mir die Fehlermeldung "Nicht erkannt" oder so.


Daher habe ich hier den kompletten Produktcode reingestellt, auf das mir jemand weiterhilft, ihn zu entschlüsseln. Besonders geht es mir um den Punkt:"Laser Maker ID", der ein Downgrad verrät.

Gruss

PS.:Hoffentlich wird es jetzt klarer
 
Original geschrieben von Riza
.....
es gibt da ein Programm "OPN 462" siehe:
.....
Der hier einzugebene Code "entschlüsselt" die CPU.

Leider kommt bei mir die Fehlermeldung "Nicht erkannt" oder so.

Daher habe ich hier den kompletten Produktcode reingestellt, auf das mir jemand weiterhilft, ihn zu entschlüsseln. Besonders geht es mir um den Punkt:"Laser Maker ID", der ein Downgrad verrät.

Das mit dem Downgrad ist absoluter Schwachfug - bestens daran zu erkennen das Du einen 2500+ Barton hast und die Zahl auf Du so scharf bist eine 24 ist.

Ausserdem solltest Du den Code vielleicht nochmals überprüfen, denn der, den Du hier reingeschrieben hast, KANN so nicht richtig sein. (3. Zeile von Deinem Code)

EOT4me
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt nimmt er den Code. Steht bei Laser ID leider nix.

Nur was ist eine 24?

Das mit dem Downgrade werde ich nochmal raussuchen und mache dann einen extra Thread auf.

Gruss
der Downgrader
 
Das mit dem Extra-Thread kannst du dir sparen, da gabs schonmal einen dazu (Suchfunktion).
Diese beiden Zahlen geben definitiv nicht an, von welchem Rating der Prozz runtergetaktet wurde.
 
Original geschrieben von Riza
Aber wonach soll ich suchen?

"24"

Da gibt es tausend Ergebnisse!

Gruss
der Downgrader
Mhh, vergiss es einfach. Spiel mit was anderem.
Solltes du dich weiterhin am ocen probierden wollen, dann fang nach dem lesen eines Postes mal an über den Inhalt des Postes nachzudenken. Danach darfst du auch antworten.

Du sollst natürlich nach "downgrade" suchen und nicht nach ner Zahl!
 
Voll auf die Mütze!

Jetzt gehe ich erst mal schmollen;-)))
Smilies muss ich aus üben bedienen zu lernen, bin wohl schon zu alt für das Geschäft

Trotzdem vielen Dank für die Mühe

Gruss
der.. oh! wenn ich nach downgrade suche finde ich ja mich....;-))
 
Zurück
Oben Unten