CPU+Wärmeleitpaste

Dennis

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
232
Renomée
0
Wenn ich mir jetzt den Thunderbird 1,2 GHZ , Asus A7V und den Super Orb hole , muss ich auch wärmeleitpaste rauf tuhen ???

Moment hab ich noch Athlon 650 , Asus K7M und Papst Lüfter....hab aber keine paste drauf !!!

 
Hallo,
du musst(solltest) auf jeden Fall welche drauf machen, mich wundert das dein Athlon ohne nicht zu heiß geworden ist.
 
servus,

wärmeleitpat sauber entfernen, gute paste dünn auf proz. die, vorsichtig aufsetzen nicht verkannten, u. wenn der kühler was taugt hast du keine temp. probleme.

gruss

red
 
ne hab nie probleme gehabt.....prozessor läuft meistens auf 650 MHZ und der lüfter ist ein Papst 750MHZ Kühler
 

servus,

wärmeleitpat sauber entfernen, gute paste dünn auf proz. die, vorsichtig aufsetzen nicht verkannten, u. wenn der kühler was taugt hast du keine temp. probleme.

gruss

red

Huhu, unter diesem super Lüfter ist kein popeliges Wärmeleipad!!! Außerdem taugt der 100pro was! Also, bitte, ich fühle mich persönlich beleidigt! ;)
 
@Spackus:

Kannst Du uns das alles nicht in EINEM Posting mitteilen?? ??? ??? :(


Wozu gibt es den "Modify" Button??!!! :D

Oder bist Du auch so ein Posting-Shinder, der mal von Nero24 einen Dämpfer braucht ;)
 
klar taugt der lüfter was......

@ Spackus......das rechte bild sieht gut aus....so mach ich das auch
 
@Spackus:

Kannst Du uns das alles nicht in EINEM Posting mitteilen?? ??? ??? :(


Wozu gibt es den "Modify" Button??!!! :D

Oder bist Du auch so ein Posting-Shinder, der mal von Nero24 einen Dämpfer braucht ;)

Im Prinzip hast du recht, Modify Button... Aber meine Posts hatten was zum Thema, deins nich!
Außerdem kann ich das Wort "Postschinder" langsam nicht mehr hören, das macht mich noch wahnsinnig!!!!! AHHH! ;D
 
du hast mir doch ne seite gesagt wo man sieht wie man die paste rauf macht.....da meine ich unten das rechte bild......sorry hab ich vergessen zu sagen
 
Zurück
Oben Unten