Hilfe habe Probleme mit meinem Rechner

O

Old_Guest

Guest
Hi,
ich habe einen 1 Gigaherz Prozesser ( AMD Thunderbird ) eine Geforce 2 GTS 32 MB, 128 MBRam und das Abit KT 7 Mainboard. Problem is das wirklich jedes Spiel auf ´der Auflösung von 1024 - 768 ruckelt. An was kann das liegen bitte helft mir.
 
Vielleicht ist RAM kaputt?? Oder deine CPU wird zu heiß? Sach mal deine Temperatur an, nach einer Stunde oder so zocken!
 

Vielleicht ist RAM kaputt?? Oder deine CPU wird zu heiß? Sach mal deine Temperatur an, nach einer Stunde oder so zocken!

ich glaube wenn die cpu zu heiß sein würde, würde er abstürzen und nicht ruckeln
 
habe ich aber noch NIE erlebt
entwerder er stürzt ab wenn er zu heiß wird oder er ruckelt wenn das system nicht optimiert wurde und nicht die neusten treiber installiert sind oder wenn es schlicht und einfach zu LANGSAM ist
 
Ich hatte mal Probs mit ner Netzwerkkarte! Da ruckelte auch alles bis der Schuldige gefunden wurde.
@Horvath
Gib am besten immer deine ganze Konfig durch, auch treiber. Ich weiß das nervt, aber dann können wir einfacher helfen.

PS: Der frieder hatte mal lauter abstürze wegen zu heißer HD's!! Sachen gibts, die gibt es gar nicht .
 
Check mal, ob alle Kabel auf den IDE-Steckplätzen richtig druff sind, ein herausgerutschtes Floppy-Kabel kann sehr bremsen!!!!!
 
Wenn ich die 4 in 1 Treiber installiere bleibt der PC immer hängen wenn ich ein Spiel starte
 
wie siehts denn nun aus mit agp und via4in1-Treiber? (welche Version)
das er abschmiert ist nicht normal, den agp-treiebr bruchst Du auf jeden fall. notfalls separat installieren...
 
@ Joakim: meinst du mit den Agp Treiber die Agp Miniport Treiber ??? Und die Spiele stürzen bei jeder Version ab aber kann das sein das die spiele mit den 4 in 1 treiber abstürzen weil ich die miniport treiber net drauf habe ???
 
Hast Du mal verschiedene Versionen des AGP Miniport-Treibers probiert?
Hast Du Anti Aliasing deaktiviert?
 
Gar nicht, :o weil der nicht für dein board ist!!! Der ist nur für AMD 750 bzw 760 Boards nicht für die KT133 Boards.
Was für ein Betriebsystem nutzt du?
Schau mal mit dem Progihttp://www.3dcenter.de/downloads/wcpuid.php3
in welchem AGP modus deine GRAKA läuft.

MfG
Ray2k


 
@ horvath
nicht miniport
sondern den VIA AGP Treiber Brauchst du
am besten den 4.04 und der ist bei den 4in1 4.25
mit drin unter AGP
 
Zurück
Oben Unten