HP mit "Preistief über Deutschland"

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
HP bietet derzeit das Notebook <i>HP Compaq nx9005</i> in 2. verschiedenen Versionen zu <a href="http://h41113.www4.hp.com/campaigns/de/ger/preistief/default.asp" TARGET="b">besonderen Preisen</a> an.<ul>AMD XP-M Prozessor und Microsoft® Windows® XP Home - das Power-Notebook
• AMD XP 2400+ mobiler Prozessor (QuantiSpeed architecture running at 1,8 Ghz)
• 512 MB DDR RAM
• 30 GB Festplatte
• 15" XGA TFT Bildschirm
• Combo DVD/CD-RW Laufwerk
• LAN
• Microsoft® Windows® XP Home
• 1 Jahre Garantie
• Lieferzeit ca. 1 bis 2 Wochen
• <a href="http://h41099.www4.hp.com/country/de/ger/preistief/pdf/nx9005_Datenblatt.pdf" TARGET="b">Datenblatt (pdf)</a>

<b>1149.- €</b>


AMD XP-M Prozessor und Microsoft® Windows® XP Professional - das Power-Notebook
• AMD XP 2400+ mobiler Prozessor (QuantiSpeed architecture running at 1,8 GHz)
• 256 MB DDR RAM
• 40 GB Festplatte
• 15" XGA TFT Bildschirm
• Combo DVD/CD-RW Laufwerk
• Modem
• LAN
• ATI Mobility Radeon 64MB (shared Memory)
• Microsoft® Windows® XP Professional
• 1 Jahre Garantie
• <a href="http://h41099.www4.hp.com/country/de/ger/preistief/pdf/nx9005_Datenblatt.pdf" TARGET="b">Datenblatt (pdf)</a>

<b>1249.- €</b>
 
Cool

Wieso läuft der nur auf 1.8 GHz und verbraucht 45Watt ?


Da läuft meine SB in dem Notebook ;D Daher auch nur USB 1.1 :-[
 
Original geschrieben von Desertdelphin
wieso soll 1.8Ghz ein 2400+ sein??? so ein scheiß hey.
Weil es ein Barton-Kern Prozessor ist und kein Thoroughbred ;) Der Desktop 2500+ mit Barton-Kern taktet auch nur mit 1833 MHz...
 
@Nero24
Wieso schreiben die das nicht hin. (512kb L2 Cache)
 
Hmm, na immerhin, aber ich verstehe immernoch nicht warum es ums verrecken keine AMD-Notebooks gibt mit Auflösungen >1024x768 *hrmpf*
Oder kennt jemand eins? Darf auch ruhig ein wenig HighEnd sein ;)
Achja, das OS darf HP auch gleich behalten :p
 
Nicht schlecht, aber der Prozzi dürfte auch schwächer sein -> längere Akkulaufzeit, weniger Wärme.
Ausserdem ist ein Jahr Garantie zu wenig.
 
1 Jahr Garantie? Kann den Menschen mal jemand Bescheid sagen, daß es in Deutschland eine geänderte Gesetzeslage gibt. TsTsTs


puck
 
nur zur Info: Es gibt einen Unterschied zwischen "Garantie" und "Gewährleistung"...
 
Original geschrieben von [P3D] OBrian
nur zur Info: Es gibt einen Unterschied zwischen "Garantie" und "Gewährleistung"...

Hoppla, will nichts gesagt (geschrieben) haben. Hätte vielleicht doch zuerst das Datenblatt durchlesen sollen. :]

puck
 
Original geschrieben von jeiworth
Hmm, na immerhin, aber ich verstehe immernoch nicht warum es ums verrecken keine AMD-Notebooks gibt mit Auflösungen >1024x768 *hrmpf*
Oder kennt jemand eins? Darf auch ruhig ein wenig HighEnd sein ;)
Achja, das OS darf HP auch gleich behalten :p
Jo, ich kenne eins. Meins ;) .
Ist zwar weder von HP ( wozu auch ? ) , ebenso kein High-End, dafür aber ohne OS.
Guckssu hier oder auch hier .
Was anderes als 1024 x 768 geht da gar nicht vernünftig darzustellen.
Man kann´s natürlich auch umstellen, aber dann wird´s unscharf, und... so wie es ist, ist es okay.
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Original geschrieben von jeiworth
Hmm, na immerhin, aber ich verstehe immernoch nicht warum es ums verrecken keine AMD-Notebooks gibt mit Auflösungen >1024x768 *hrmpf*
Oder kennt jemand eins? Darf auch ruhig ein wenig HighEnd sein ;)
Achja, das OS darf HP auch gleich behalten :p

Das neue Peacock Freeliner XP hat auch nen SXGA+ Panel mit 1400x1050er Auflösung....
 
Zurück
Oben Unten