P II 350 Mhz

Hammer

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2
Renomée
0
Hi,
wie hoch kann man ein PII 350 ansetzen.
Es läft bei 3,5 * 100 standart.
Spec Nr.: SL2U3 Costa Rica
Soyo 6vca ( Apollo Pro 133 A/ bis 160 MHZ FSB)
PC 133 128 MB RAM)
;D ;D
 
Mit nem guten kühler kannst vieleicht wennst viel glück hast den fsb mit 133 laufen lassen! Was aber nich wahrscheinlioch ist. Eher sind das 112fsb! Stell mal 112 ein und versuch zu booten! Wenns klappt mach nen stabilitätstest! Dann immer nen höheren fsb einstellen und sich so ans limit des prozzi rantasten! Gegenenfalls auch die spannung einbischen erhöhen!

MFG DarkRain 8)
 
immer diese intel user...tztztz

mein alter p2 400 - ja auch ich habe gesündigt - lief bis 120mhz fsb mit standard kühler (!) stabil...
 
So habe ich meinen alten 350´er-Inter übertaktet. System teuer verkauft, ins Fäustchen gelacht und ´n AMD gekauft *ggg ! Mal ehrlich, was bringt es denn noch den 350´er zu übertakten. Datt Teil erfüllt ja manchmal net mal mehr die Mindestvorraussetzingen von Spielen (Hart aber wahr).
 
mmhhh ich hab mal den P II 266
übertaktet von FSB 66 zu 75
der hats nich ausgehalten und lief nich hoch lol
scheiss dinger
 
Müßte gut gehen, wenn du vernünftig kühlst. Ich hab zwei große 60mm Lüfter auf einem mehr als fetten ALU - Kühlkörper und Arctic Silver. Natürlich Gehäuselüftung, so das die warme Lüft von der CPU schnell weggeschafft wird.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das ist ein Pentium II @ 400 gewesen. Jetzt eben schön schnell, und man kann damit sogar noch gut spielen. Ist übrigens mein Zweit - PC. Dafür aber recht flott.

 
Zurück
Oben Unten