Sind 1.68V VCore beim K7-750Mhz normal?

Hallo das ist verschieden! Es gibt zwei möglichkeiten! 1.70 und 1.75v.
Das siehst du an der L7 Brücke!
cu
 
@Sir-Maximus, da es aus deinem Posting nicht 100% hervorgeht nehme ich mal an du meinste einen Athlon Classic ??? Wenn ja, der 750er hat normal eine Standard Vcore von 1.6V.
 
Hi,

ja es sit ein K7 Classic, nur eben dass das Bios mir 1.68V Vcore anzeigt. Wenn er also mit 1.6V laufen sollte könnte das doch zu viel sein, oder?

Zudem bekomme ich mein System nicht zum Laufen. Jedoch ersta ba dem Zeitpunkt wo ich meine Grafikkarte installieren möchte, mit Standarttreibern läuft alle sehr gut. Es ist ein ATI Fury Maxx. Dann hängt Win98/Win Me(beides schon probieert) nach dem Booten gleich oder manchmal später, oder es kommt garnicht hoch. SOnst habe ich alle be der Installation beachtet! Könnte mir da einer Helfen?

MfG
 
Hab ich noch vergessen:

Epox EP-7KXA rev. 0.4, pc133 SDRAM(laufen aber erst nur mit 100Mhz)
400Watt Netzteil(mit mehr als genug Outputleistung!) Und die besagte ATI Maxx. 4in1 4.25a, auch die 4..28a ausprobieert.

MfG
 
Hallo,
diese Differenz in der Spannungsanzeige wird von Bios herrühren. Hast du den PCI-Slot neben der Garfikkarte frei gelassen?
 
borge dir mal von einem bekannten die graka aus, und versuche die, ob dann ähnliche fehler sin, ein bekannter hatte seinen PC bei Brinkmann gekauft (entgegen meines ratschlages dort nix zu kaufen, und dem angebot, ihm einen zusammenzu bauen) er hat nen 800er classic drin und eine ATI Fury (Maxx/Normal???k.a.) bei ihm ging zwar win9x aber win2k ging nicht, während der hardware suche einfach abgestürtzt. dann hab ich meine alte ATI Xpert2000 reingesteckt (gleicher Chipsatz) und alles lief wunderbar. als dann sein (erstes) win2k system richtig lief, steckte ich seine karte wieder rein, und der rechner ließ sich trotzdem nicht hochfahren.
also versuche es doch mal mit einer anderen karte, oder hole dir gleich eine GF2mx, die sollten mit veröffentlichung des GF3 saubillig werden  ;D
ich denke mal so 200-250DM (z.zt. schon bei 299,-)
 
habe ich auch schon gemacht, und mit der anderen Karte ( V3-3000) läuft alles perfekt.

Und die ATI MAXX läuft auch beim Kumppel . also was für ein beschissenes Pharadoxon.

MfG
 
Zurück
Oben Unten