DIE säubern?

Elemental

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
711
Renomée
0
Standort
Augsburg
Ich würde das DIE meines Prozzis gern mit Feuerzeugbenzin säubern, bevor ich die Paste drauf schmier. Kann ich das ohne weiteres oder mach ich damit das DIE vielleicht kaputt?

mfG
Elemental
 
Ich habe bisher immer mit Nagellackentferner die Leitpastereste entfernt und bin anschließend nochmal mit Spiritus drübergegangen, um die Oberfläche zu entfetten (Nagellackentferner enthielt Öl). Also müßten andere Lösemittel wie z.B. Feuerzeugbenzin auch funktionieren, wenn Du nicht gerade die CPU dadrin badest  ;)

 
Kannst auch Alkohol nehmen hab´ ich auch gemacht und damit sämtliche Reste vom Wärmeleitpad sogar abbekommen. Nimm nur ein schön flauschiges Tuch, dass Du nicht soviele Kratzer und Riefen in den Kühler haust  ;D.
 
Da kannst du fast alles drauf schmieren, die sind hart die AMDs ;D
 
ich hab gerade vor ner stunde von meinem K6 die Alupladde abgemacht (mit vorarbeit natürlich kühlschrank und so)
ich habs auch mit nagellackentferner gemacht der is wirklich nich schlecht entfernt den dreck danach nochma mit feuchten tuch oder sowas (mit wasser anfeuchten) rüberwischen und gucken ob fett dran ist das fett dann mit alk wegmachen geht wunderbar hatte noch was alk von meinem Mikroskop  ;D

ps guckt euch dass an

http://www.pro-linux.de/news/2001/2771.html
 
haben gestern sen ersteb TB800 neugemacht. 1 alte kriegsbemalung mit radiergummie und 2. die alte paste mit ethanol und wattestäbchen :)) ging prima sauber.

denn neu bemalt (0,5er HB druckbleistift) uns arctic silver wärmeleitpaste (geiles zeug), dabei ist nen bisserle viel rausgekommen. mit ethanol und wattestäbchen gings wieder weg ! nun läuft die kiste mit 7,5x133 stabil mit 32 grad (28cm Y.S. gehäuselüfter + topwin8-derivat vom arlt)
 
Zurück
Oben Unten