habe 1,2 GHz TB "C"

default-X

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.805
Renomée
76
hi,

jawohl ich habe  ;D  ;D  ;D

für 688.- bei www.litec-computer.de gekauft soviel dazu

es ist selbstverständlich das nach dem einbau erst mal nix lief :)

hab das a7m266 und das scheint den cpu irgendwie nich richtig zu erkennen wenn man das MoBo auf "jumper-free" stellt
wenn mans dann selber umjumpert funzt es wunderbar

tjo also leute stürmt die läden und hollllt euch das ding  ;D

cya
 
Schön für dich, aber deswegen werde ich meinen Thunderbird 1100Mhz "B" nicht gleich beim Fenster rausschmeißen.

Alle anderen, die erst vorhaben sich einen neuen Prozessor oder einen PC mit Athlon zu kaufen, nehmt NUR, und nur NUR den "C"-Athlon.

cu
 
Ich finde es schön für dich aber ich hab 1200(C) seit ca. 3wochen und mach nicht so ein aufstand!

Berichte lieber über die leistung!! ;D
 
hehe jaja ok is ja gut  ;D

muss ich mal test umformulieren wenn ich noch nen PII 450 habt dann kauft euch nen 1,2 ghz tb c mit nen dazupasssenden board  ;D
 
Hi!

Also mir sind die 688 DM für die CPU ein wenig viel. Da warte ich doch lieber noch bis zum Spätherbst. Dann gibt es hoffentlich den 1,4 GHz T-Bird für weniger Geld und dann schlage ich zu ;-)

Cu
Enrico
 
benchmarks würd ich gern welche machen aber die sind alle nich toll da nur GeForce 1 DDR von creative und da komm ich nich über 5500 punkte

aber bald kommt ja ne GeForce 3 rein dann gibts massig benchmarks  8)  ;D
und dann sollte auch der 3DMark2001 verfügbar sein
 
ich glaube das geld hättest du inne gf2 gts investieren sollen anstatt in einen neuen prozi
 
hi,

ähm naja ich hab so nen "plan" aufgestellt
auf DDR umsteigen und somit auch auf "C" cpus und passend dazu dann auch gleich ne GeForce 3  ;D

cya
 
@PC-Overclocker: Sag du doch was zu den BenchWerten deiner höllisch overclockten Hütte.
 
@enrico

wenn du noch etwas länger wartest, dann kannst du dir einen Palomino mit 1.5Ghz(eine wunderschöne Zahl!!:-) ) zulegen.

viel spaß (beim warten)

cu
 
@enrico

wenn du noch etwas länger wartest, dann kannst du dir einen Palomino mit 1.5Ghz(eine wunderschöne Zahl!!:-) ) zulegen.

viel spaß (beim warten)

cu

Haha, den werde ich haben :-( Jetzt mal im Ernst, ich als armer Student kann mir nich alle Nase lang ne neue CPU kaufen. Das kann ich mir "nur" alle 9 oder 10 Monate leisten. Gewartet habe ich übrigens auch auf mein neues System. Es sollte unbedingt das KT133A-Board von Abit sein.
Das der Palomino auf meinem Board läuft glaube ich erst, wenn die ersten Tests positiv verlaufen sind. ich sag nur KX133 und T-Bird SlotA.....
Naja, immerhin wird es den T-Bird wohl noch bis 1,4 GHz geben (ich frage mich nur, wie AMD das Hitzproblem in den Griff kriegen will). Der wird sich dann bestimmt mit dem FSB bis an die 1,5 GHz takten lassen (10,5x143Mhz. Soweit ich gehört habe, machen meine Infineons das mit. Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, da meine CPU nicht mehr als 7x137 hergeben will und ich keine Lust zu malen habe ;-)).

Cu
Enrico
 
@Michael

Warum soll ich mir nen "nur" Athlon C holen ?
Kannst du das erklären, ich denke jetzt, wo der C in Masse kommt, kann man von den Preissenkungen des B profitieren ?

Oder gibt es andere Gründe ?

für mich ist das Limit einer neuen CPU 500 DM incl. gutem Lüfter. mehr will ich nicht zum Fenster rausschmeißen...
 
@seth
du must dir nicht (C)Athlon holen weil im mom. ist der 1200(B) und 1200(C) die selben Procesoren! Denke ich hab beide da und die lassen sich beide gleich takten! Also schliesse ich draus das es 2 gleiche sind! Nur die ser. nummer ist anderes! BZW. der (C) sollte bis 95° gehen und (B) nur 90°!
CU
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten