Titan=Thermaltake???

Nomadsoul

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
353
Renomée
0
Mein Freund hat sich nen Titan Majesty V gekauft, aber ich kann keine Tests über das Ding finden! Irgendwo stand, dass Titan=Thermaltake ist!
 
oder eben Thermaltake
Au meiner Super orb PAchung steht jedenfalls Thermaltake
 
Titan und Thermaltake sind !!!nicht!!! das selbe! Das sind zwei konkurrierende Firmen, die ähnlich aussehende (oder fast gleiche) Kühler auf den Markt bringen! Oder würden die z.B: bei K&M sonst beides anbieten, Titan und TT ??? ;)

Hier die Links zu den 2 Unternehmen:
TITAN: http://www.titan-cd.com/
Thermaltake: http://www.thermaltake.com/

Die schreiben auch beide einen kleinen Begrüßungstext in einem Popup. Thermaltake meint, daß sie (schlecht) kopiert werden und Titan meint, daß andere meinen, ihre Produkte wären schlecht und wehrt sich...
 
Da hast Du wohl was falsch verstanden Georg,
Thermaltake ist die Consumer-Sparte von Titan, d.h. sie vermarkten die Titan-Produkte lediglich. Die Texte auf den Startseiten beziehen sich auf Fälschungen, die bei einigen Händlern aufgetaucht und nicht bei Titan/Thermaltake gefertig worden sind.
 
Und wieso steht dann auf keiner der Seiten etwas vom anderen, warum warnt Thermaltake vor ähnlich aussehenden Produkten ???
Die von Titan sehen ja ziemlich ähnlich aus, aber man erkennt einen deutlichen Unterschied...

Und TITAN warnt nicht vor Fakes wie Thermaltake das tut, sondern, daß andere (Termaltake) meinen, daß die Produkte von Titan von niederer Qualität sind:
...that a few disreputable companies are claiming via the Internet that the MAJESTY series of cooling solutions is poor quality.
 
Ich glaube zwar nicht, daß ich dich überzeugen kann, aber einmal versuch ich es noch!
Zeig mir mal wo auf der Seite von Thermaltake ein echter Hinweis auf Titan bzgl. minderer Qualität ist?!? Fakt ist, daß einige - natürlich unbekannte - Hersteller Plagiate der Orbs hergestellt und als Orb auch an Händler verkauft haben (s.a. www.frozen-silicon.de : Woran erkenne ich, daß mein Orb echt ist?). Die Antwort auf diese Frage findest Du bei Thermaltake und Titan (natürlich auch bei Frozen Silicon).
Ich habe fertig!!!
 
Hi,

soweit ich weis stellt Thermaltake die Kühlkörper her und vertreibt sie dann an verschiedene Anbieter und auch selbst.
Der Unterschied zwischen Titan Majesty und Thermaltake sind die eingebauten Lüfter die bei Titan etwas schwächer und lauter sind. So wie ich es noch in Erinnerung habe sind in die halteklammern von Tt der Schrieftzug "Thermaltake" eingestanzt.

CU
 
Zurück
Oben Unten