Ist das ein gutes Angebot ???

Sir Henry

Lieutnant
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
94
Renomée
0
Hallo,

mir bietet einer einen 1700+ mit JIUHB DLT3C Stepping UND 512 MB DDR Twinmos Winbnd BH 5 mit 4,3 NS

FÜR zusammen inkl. Porto 160€ an!


ist das gut ?? soll ich das machen ??? der cpu ist 1 woche alt und ist 3 tage eingebaut gewesen !
 
Ich denke, da will dich einer abziehen. Wenn ich richtig informiert bin ist das über NP
(Wenn es die Winbond sind).
Der Twinmos hat entweder 4.3 ns Twinbondchips drauf oder 5 ns Winbond BH-5.
 
Kostet neu vielleicht 120€ zusammen. Würde ich nicht kaufen.

Toonfish
 
also er sagt das der Ram Twinmos mit Wonbond chip wäre und der ram aber 4,3 ns hätte ..... und nen bh-5 chip ... das habe ich auch noch nie gehört
 
lass dir doch mal den RAM und die CPU zeigen damit du nich übers ohr gehauen wirst ..

und dann dreh den preis runter ..

selbst 60 € wären NEUwert .. ich hab für meinen JIUHB DLT3C 1700er letzten monat bei km-elektronik 60 € gezahlt ..

also CPU : 50 €
und RAM weil der nur noch sehr selten ist ( wenn es der wirklich ist ) : 70-80 €


EDIT : SIR HENRY EBAY Links in der SIGNATUR SIND NICHT ERWÜNSCHT HIER ;) .. dafür gibt nen extra forum ( martkplatz-> ebay )
 
Original geschrieben von mRofsimpsOn
.. ich hab für meinen JIUHB DLT3C 1700er letzten monat bei km-elektronik 60 € gezahlt ..

also CPU : 50 €

Für 50 Euro wirst nirgends nen 1700er JIUHB DLT3C bekommen.

Servus
 
ok mache ich raus wußte ich net :)


ähm alos dann muss ich mim preis nochma schauen .....

hier gibts noch nen anderen thread von mir der sich mit dem prozessor kauf beschäftigit !! Also da sind neuere infos !!!

Hier gehts dahin !

_____________________________________________

Für 50 Euro wirst nirgends nen 1700er JIUHB DLT3C bekommen. Servus
Genau das wollte ich auch noch schreiben !! ;D

_____________________________________________

KOMMENTAR VOM VERKÄUFER !!
nein bh-5 gibt es nicht mehr und die ch-5 gibt es selten mit 4,3 ns ich sagte ja die normalen mit 5 ns gingen ja bei E-Bay fuer 86 € schon weg aber wenn dir das zu teuer ist kann man vielleicht nochmal drueber reden von abziehen war hier nicht die Rede ich weiss schon wie gut der Speicher ist, der twinMos winbond kann im allgemeinen mit dem corsair speicher mithalten und die sind um einiges teurer

hhmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ok .. wenn ihr bereit seid mehr zu bezahlen als er wert is ..

dann geh lieber zum fachgeschäft und schliess nen richtigen kaufvertrag mit garantie und rechnung auf deinen namen ab .. fürs gleiche geld ....
 
Zurück
Oben Unten