Overklocking Probleme mit TB900

O

Old_Guest

Guest
tach, ich hab mir nen tb 900 mhz gegönnt und wie bei meinem "alten" duron 650 die L1 brücken mit bleistift angepinselt, aber irgendwie funzt das nich. geht das mit den neuen prozessoren nich mehr? und wie kann ich ihn sonst übertakten?

danke im vorraus
 
Welched Mobo benutzt du ???
Und checke peinlichst genau die Dip schalter (falls du über die übertackten möchtest)spreche aus erfahrung !!!
 
hab n abit kt7 raid, damit konnt ich vorher auch meinen duron hochdrehen, ging alles per bios
 
War dein Duron vorher gelockt oder ungelockt ?
Welchen Kühler benutzt du ?
Hast du Wärmeleitpaste drauf ?
Was passiert überhaupt wenn du denn Multi erhöhst?
Bootet dein System mit 900 oder hast du einen Black Screen ?
Versuch es nochmal mit deinen Bleistift (denk dran sollte ein Grafit sein) und lass dir zeit damit , benutze wenn möglich eine Lupe. Gehe immer in kleinen schritten voran, erst 9,5 dann 10,0 u.s.w
VIEL GLÜCK es wird schon klappen !!!
 
habs ja schon angepinselt mit nem bleistift, aber es tut sich nix. wenn ich den multi erhöhe, dann bootet der immernoch mit 900

der duron war auch gelockt, und dem hab ich auch die L1 brücken angemalt, da ging das.
 
juhuuu es geht jetzt, hab nochmal nen anderen bleistift genommen. jetzt bootet er mit 1000 mhz
aber leider kommt man mit nur 0,1 volt mehr nich sehr weit, da muss ich wohl bei gelegenheit mal an meinem board rumlöten....

aber erstma reichen auch 900 :D
 
Zurück
Oben Unten