Wie hoch kriegt ihr euren TB1000?

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.529
Renomée
272
Standort
Austin, TX
Hi...

Wie hoch habt ihr euron Gigahertz - Thunderbird gekriegt? Mit wieviel soll ich rechnen? Sind 1,2 GHz realistisch oder eher surrealistisch?

Danke für die Tips
PS: Für gute Kühlung ist gesorgt...
 
"Surrealistisch" *LOL*

Naja, wie auch immer. Es kommt drauf an, ob es ein Athlon aus Dresden oder Austin ist. Wenn's einer aus Dresden ist (Kupfer!!), dann kannst Du Dich auf was gefaßt machen :D Wenn nicht, dann kannst Du es vergessen. :(
 
Woran merk ich das ob Dresden oder Austin? Hab den Prozzi grad hier, bin aber net daheim. An welchem Teil der Ident - Nummer kann ich das ablesen?
 
AFAIK kann man äußerlich nicht erkennen, ob der Core aus Dresden oder Austin stammt. Die Story mit dem blauen Core war wohl auch nur eine Ente :(
 
Schade... Ich hab übrigens nen blauen Core, was auch immer das bedeuten mag... ;-)

Naja, dann werden wir mal sehen, der wird heute abend, sobald ich zu Hause bin natürlich gleich mal hochgetaktet... Bis dahin hoffe ich einfach mal...

Danke für die Hilfe.
 
servus,

habe beide tb's jeweils maximal um 130 bzw. 136 mhz übertakten können.
das heißt den 900 auf 10X103=1030 mhz, und den jetzigen 1100'er auf 12X103=1236 mhz.
v-core auf 1,85v.
mein 1100'er hat auch ein blaues die, hab aber keine ahnung wo der herkommt.

gruss

red
 
Den Core einfach so lange schleifen bis ihr auf Kupfer oder Aluminium stosst ;D.
 
hi,
also mein die sieht irgendwie lila aus.
hab ihn jetzt auf multi 12.er läuft bei 3dmark2000,Q3 und CS stabil.
aber mal abwarten was so alles noch passiert.
ich habe arctic silver,silberlackstift/radiergummi,einen fop38 und einen spacer verwendet.
grüsse toth
 
FOP38? :D Cool 8) Wie kommunizierst Du mit Deinen Mitmenschen? ;)
 
Naja, er hat ja ICQ. Das stört sich nciht an der Lautstärke. Außerdem, wer will denn heutzutage denn überhaupt noch per Mund kommunizieren am Computer?
;-)
 
Zurück
Oben Unten