Duron 850 definitiv da!

Athlonier

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
314
Renomée
0
Standort
Steyr (OÖ)
Ein Großhändler, bei dem ich meine Hardware bestelle hat die Duron 850 bereits im Programm und ab Dienstag lagernd. Das es bereits ein Morgan ist, glaube ich nicht. Die kommen bestimmt erst im Februar. Seltsam ist das allerdings schon, da AMD ja den Duron mit Spitfire Core nur bis 800 verkaufen wollte. Preis liegt kanpp unter 300 DM.
Naja, mal abwarten.
Was mich auch noch erstaunt hat, ist das das derzeitige Spitzenmodel TB1200 knapp über 700 DM kostet?!?!?!?!
Damit macht AMD wohl ordentlich Druck auf Intel! Uns kann es nur Recht sein.
 
Hi,

echt goil, nen 1200 Tb für knapp über DM 700,00. Kann man bei dem Händler evtl. online Bestellen, denn zu dem Preis is dat Dingen extrem lecker. Wär suupi, wenn du mir die Adresse von dem Händler Posten würdest.

    Lupus
ani_sm_athlon2.gif

-Es gibt kein zurück, nur ein Mittendurch-
 
Der Anbieter (mein ehem. Internetprovider) hat zwar nen Online Shop, der ist jedoch nur für Kunden, die nen Internetzugang bei denen haben.
Aber ich denk mal nicht, dass wir Ösis (bin nämlich ein Ösi:-)) es mit dem Preis und der Lieferbarkeit der CPU's so viel besser haben.
 
Ha, wolltest du mal wieder Werbung machen. Könnte ich aber auch, ist ja auch mein Lieblingsladen.

8)

GR
 
hi,
bei www.elko.de (kommt man aber nur mit pw rein) gibts den Duron bis 950 MHZ!
hab ich da was versäumt, oder is das n´Druckfehler??
 
Zurück
Oben Unten