duron 700 gelockt wie fortknox

O

Old_Guest

Guest
also jetzt bin ich wirklich ratlos, zu weihnachten gabs silberleitlack, gleich ausprobiert und immer noch is der multi 7. ich hab wirklich sauber gearbeitet alle L1 brücken sind sauber verbunden. mein a7v hat dips schon eingebaut aber nichts passiert entweder 700mhz oda der bilschirm bleibt schwarz. was ich auch komisch find, is das der fsb takt über die dips verstellt werden kann selbst wenn jumperfree mode aktiv is!?! also vielleicht hat ja jemand ne idee an wen ich den zu testzwecken günstig abgeben kann (oder tauschen). oder kann das irgendwie mit dem asus zusammenhängen, das die dips irgendwie nich funzen.(schlimm sind auch die verschieden dip stellungen aufm board und im buch, alles genau andersrum zumindest beim fsb)also mein weihnachten is im ar...
 
hallo

hast du auch die spannung etwas angehoben als du übertakten wolltetst ??? wenn nicht versuch mal sie ein bischen raufzusetzen.

oder

kennst du vielleicht jemanden, der ein anderes sokel a board hat mit dem man den prozezzor übertakten könnte. wenn ja solltest du es mal ausprobieren um sicherzugehen, obs wirklich am prozi liegt (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen).


mfg
lummi
 
die L3 brücken mußtdu auch schließen sonst funzt es nicht, und natürlich immer fein die core spannung erhöhen

www.audi-80-driver.de
 
Hä? entweder habe ich etwas verpaßt oder das was Andy sagt ist falsch, es müssen lediglich die L1-Brücken geschlossen werden da der Multi per Dip auf dem Board eingestellt wird!!! Zumindest habe ich noch nie etwas davon gehört das die L3- Brücken auch geschlossen werden müssen.
 
@cracckky

Schau mal unter http://www.ocinside.de/index_d.html nach.
Einfach und übersichtlich.

Ps. Nix L3 Brücken
 
yes es funzt
thx@all
jetzt muss ich nur noch die ideale corespannung finden
momentan bei 1,8 bei 892mhz
und neues netzteil mit 300watt wär wohl nich schlecht weil mein 5v spannung über 15% abweicht.
im moment lass ich die laufwerke über n anderes netzteil laufen da gehtz halbwegs.
cu
 
Zurück
Oben Unten