PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Power Shot S45



Hirnriss
03.07.2003, 10:36
Mein Chef sprach mich gestern an das er sich eventuell die obige Kamera zulegen würde. Er hat da wohl irgendwo ein Angebot von 419€ gesehen.

Kann mir einer von euch was zu der Kamera sagen?

Gast24032013
03.07.2003, 16:19
Ich nicht aber Steve kann es ... schau mal hier ...

http://www.steves-digicams.com/2003_reviews/s45.html

Und Testfotos von Usern kannste hier sehen ...

http://www.digicamfotos.de

Dann auf Testfotos und da dann auf Canon klicken und dann die S45 raussuchen ...

Scay`Ger
04.07.2003, 17:47
Die S45 hat einen guten Ruf, gute Qualität (für nunmal auch gutes Geld). Wenn ich mir nicht die Minolta F100 geholt hätte, wäre es wahrscheinlich die S45 geworden .. bloss damals lag die noch bei über 600€ :(

-> www.digitalkamera.de (http://www.digitalkamera.de) ... da gibts Datenblätter und im Forum findet man auch immer was

skyphab
05.07.2003, 14:00
grad einen thread drunter ist die s45 die wahl von CapJo geworden, kannst ihn ja mal drauf ansprechen (sobald er sie hat), ob er zufrieden ist:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=104545