Golden Orb auf MSI 6330???? Übertakten????

O

Old_Guest

Guest
An alle. Ich habe gelesen das man den Golden Orb nicht auch das MSI 6330 drauf bringt, weise es aber nicht mehr sicher. Bitte um hilfe; und wenn ich schon einmal dabei bin welchen Kühlkörper und Lüfter würdet ihr mir empfehlen der nicht so laut ist. Will meinen TB 900Mhz auf 1000Mhz.
 
Wird man bei euch immer so behandelt wenn man um hilfe bittet!!!!!!! Ich danke euch jetzt schon für die nicht kreativen antworten die mir nicht helfen werden!!
 
Hey Eisbirne, sag mal konkret was dein Problem
is.

Kauf Dir das Teil und gut is. Wenn es nicht paßt
dann Pech. Wenn Dir keiner antwortet dann hat
woll keiner das Board bzw den Kühler bzw. die die
ihn evtl. haben feiern immer noch Weihnachten.

;D ;D ;D
 
Hi...

Obs passt oder nicht weiß ich nicht, aber ich empfehle dir nen anderen Kühler: den GlobalWin FOP32 Silent. Superleise, super Kühlleistung und nur 59 DM.

Auf www.ocparadise.de findest du bei Reviews einen Test.
 
hi,

kann mich nur [DoG]D'Espice anschließen. Der GlobalWin FOP32 läuft bei nem kumpel von mir auf nem Duron700@900. Wie gesagt überzeugende kühlleistung und leise noch dazu. du kannst den kühler unter folgender adresse ordern:

http://www.thetatech.de/s702.htm

     Lupus
ani_sm_athlon2.gif

-Es gibt kein zurück, nur ein Mittendurch-


 
Yep. Bei www.pc-cooling.de kriegste ihn für 59 DM plus Versand. Meinen Duron 800@1000 kühlt er bei 1000 auf max. 46°C runter.
 
@ICEMAN:

Jetzt mach mal halblang!! Hast Du's noch nicht mitgekriegt? Es ist Weihnachten. Die meisten Leute haben an diesen 3 Tagen was anderes zu tun, als im Forum herumzuhängen. Kein Grund also gleich pampig zu werden ):(
 
Gut so, Nero.. Zeig ihm wo's langgeht... :-)
 
@[DoG] D'Espice:

Es geht nicht darum, es irgendjemandem zu zeigen!! Ich kann es nur nicht ab, wenn mir jemand auf diese Art kommt. ):(

Ich kann mich nicht erinnern, daß wir schon mal jemandem Hilfe verweigert hätten. Im Gegenteil!!! Viele Leute hier im Forum reissen sich sämliche Beine aus, um Besuchern und sogar Gästen mit möglichst versierten Tips zur Seite zu stehen. Aber es gibt nun mal Tage, an denen man nicht mit 10 Millionen Antworten rechnen kann, wie halt etwa an Weihnachten. Und dann gleich patzig zu werden, halte ich nicht gerade für die feine Art. ):(

Aber trotz Deines Aussetzers, ICEMAN, hast Du ja ein paar Antworten gekriegt. Da sieht man's mal wieder. So sind sie halt unsere Forumsfreaks :)
 
Stimmt ja.. war ja auch nicht ernst gemeint.. ;-)

Ich erleb das mit dem Forum ja selber.. bin ja auch in mehreren aktiv. Aber mittlerweile ignorier ich das ganze einfach, wenn jemand mir zu blöd kommt, wir er von mir einfach ignoriert.
 
SOOOORRRRYYYY Leute wollte nicht bampig (ihr wisst schon) werden. Ich bedanke mich für eure tipps. Und finde euer Forum echtz super. Das soll jetzt kein geschleim sein. Habe schon gute tipps gefunden. Nochmal Entschuldigung an alle.
 
Aber was das mit dem 6330 Board angeht: Hast Du das K7T Pro oder den Nachfolger K7T Pro2a?
Mit dem K7T läßt sich der Multiplikator nämlichnicht einstellen, mit dem 2 schon...
 
Habe das KT7 Pro. Kannst du mir drotz dem sagen wie ich meinen Proz übertakten kann aus über den Bustakt?
 
Tja, Pech gehabt. Es geht zwar, allerdings mit ner großen Portion Risiko. Du mußt die Brücken so trennen und verbinden, das der gewünschte Takt vom Prozzi aus selber ausgeht. Du findest eine interaktive "Mal - Anleitung" auf www.ocinside.de bei Workshop.

Aber wie gesagt, Risiko ist da leider ziemlich viel dabei. Wenn du abrutscht beim durchtrennen, dann kann es sein das dein Prozzi danach nicht mehr geht.
 
Zurück
Oben Unten