Sauerei von Intel!!!

O

Old_Guest

Guest
Hallo AMDfreaks,

Ist euch schon einmal aufgefallen, immer kurz bevor eine neue Prozessorgeneration von Intel (P4) herauskommt  wird nochmal kräftig Werbung für den Vorgänger (P3) gemacht, nur um überproduzierte Stückzahlen loszuwerden.

Ich persönlich finde das eine Sauerei, denn dass ist eine Täuschung der normalen Homeuser, denen vorgemacht wird, dass der Pentium III ein Topaktueller Prozessor sei. Manche Anwender, die sich nicht ausreichend informiert haben, kaufen noch den teuren PIII und einen Monat später kommt der P4 heraus und die PIII-Preise fallen in den Keller!

Wenn später  ein User auf einen Pentium4 aufrüsten will, braucht er dazu wieder ein neues Board!

1997, als ich noch keine Ahnung hatte (jetzt hab' ich zwar auch nicht viel mehr, aber ich lasse mich nicht mehr von Intel verarschen) erging es mir ebenso  mit dem Pentium I 166 MMX. Denn MMX wurde von Intel als "die" neue Technologie vermarktet und zwei Monate später kam der Pentium II (MMX) heraus.

Ich jedenfalls, kaufe keine Prozessoren mehr von Intel, auch wenn sie in Zukunft evtl. leistungsfähiger seien sollten!

Vielleicht sehe ich manches falsch, aber das ist meine Meinung!

Tschö mit ö!!!
 
Ich weiß, was Du falsch machst: Du schaust immer nach Intel-Produkten!
AMD rulez!
 
Hey Kenny... du bist doch TOT!!! *lol*

Zum Thema:
Ich weiß nicht, wer DIESE Werbung schonmal gesehen hat, aber SOOO GROTTENSCHLECHT, wie die iss, bringt dies keinen Umsatz für Intel!!! ;-)
 
Ich weiß nicht, wer DIESE Werbung schonmal gesehen hat, aber SOOO GROTTENSCHLECHT, wie die iss, bringt dies keinen Umsatz für Intel!!! ;-)
Aber jeder redet darüber und darauf kommt's an - leider ):(
 
Hallo Leute,

Auf der Webseite von Gamestar.de habe ich gerade folgendes gelesen:

Intel hat zum Verkauf der heute vorgestellten Marktversion des Pentium-4-Prozessors bereits erhebliche Kritik einstecken müssen. Wie mehrere deutsche Fachmagazine berichten, hält die neue Pentiumgeneration längst nicht, was sie verspricht. So unterlag der Pentium-4 in Vergleichstests gegenüber dem Pentium III und dem AMD Athlon deutlich. Darüber hinaus ist der Baustein mit 40 vorab bekannten Fehlern vorbelastet. Intel selbst schätzt die Bugs so schwerwiegend ein, dass bereits ein Großteil davon ins Pflichtenheft zur Beseitigung eingetragen wurden. Einen ausführlichen Test können Sie bei der PC-Welt lesen.

("lustig, nicht wahr???")

 
@nero24

"Tue Gutes und rede darüber" ist ja die eigentliche Parole der Öffentlichkeitsarbeit, aber scheitert es bei Intel nicht gerade am ersten Teil? ;-)

Ciao chummer
 
Sorry, für die unsachgemäßen Postings, aber die ganzen RIESEN haben doch in letzter Zeit NUR scheisswerbung!!! Siehe Microsoft, Intel, ...
 
Zurück
Oben Unten