ATHLON SPEICHEREMPFINDLICH?

O

Old_Guest

Guest
HI!
Kleine Frage ....
Speicher ist ja gerade so billig,ich möchte aufrüsten kann man da  NO-Name speicher nehmen???
Oder gibt es Marken die Probleme machen???


THX
-Michael-
 
Hi,
Ich hab nen no-name riegel 128MB PC133 von Km-elktronik, der mit 222 läuft, da hab ich richtig glück gehabt.
Aber für nen 50er mehr gibts mom bei KM-elektronik den Infineon Speicher, den würd ich mir holen, wenn ich gerade geld hätte!!
 
Aus dem 50er ist inzwischen ein Hunni geworden, da 128MB PC133 RAM jetzt nur noch 150,- bei K&M kosten. Hol Dir einfach einen NoName-Rigel und wenn Du damit nicht zufrieden bist, tausch ihn einfach um...
 
Hallo!

Wie sieht es denn eigentlich mit den DDR - Preisen aus? Weis da irgendeiner was, ob die auch mit den normalen SDRAM gefallen sind? Denn wenn DDR RAM nicht mitgefallen ist, dann ist mir der Preisunterschied doch zu groß und ich werd mich wohl für ein Board mit KT133 entscheiden! Naja, mal abwarten. Bin gespannt ob der Preis jetzt seinen Tiefstand erreicht hat, oder ob er noch weiter fällt!
 

Hallo!

Wie sieht es denn eigentlich mit den DDR - Preisen aus? Weis da irgendeiner was, ob die auch mit den normalen SDRAM gefallen sind? Denn wenn DDR RAM nicht mitgefallen ist, dann ist mir der Preisunterschied doch zu groß und ich werd mich wohl für ein Board mit KT133 entscheiden! Naja, mal abwarten. Bin gespannt ob der Preis jetzt seinen Tiefstand erreicht hat, oder ob er noch weiter fällt!
Hab heute erfahren (vom Händler)das der Ram Rar wird also wird de Preis auch wieder steigen angeblich noch vor Weihnachten !!!
 
Vor Weihnachten kann man sowieso die neuen Sachen nicht kaufen; da werden erstmal die alten Klotten verramscht. Und von den neuen Boards sollte man IMHO besser auch erstmal eine Revision abwarten; dann kann man sich auch den DDR-RAM dazu leisten.

(Oh Mann, DDR-Arbeitsspeicher und CPU aus Dresden ergeben den besten x86-PC der Welt, das hätte Honni gefreut :-D)
 
Zurück
Oben Unten