PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Cam??? Voigländer X 2???



Denyo!dP!
07.07.2003, 10:59
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Digitalkamera! Sie sollte nicht mega teuer sein und relativ Kompakt. Am liebsten wäre mir eigentlich ne Pentax Optio S, allerdigs ist die mir zu teuer

Folgende Modelle habe ich mal als anhaltspunkt:

Fuji Finepix A 303
Ricoh Caplio G3 (nicht kompakt, aber sehr gute technische Daten)
Pentax Optio 33 L
Voigtländer X 2

Kann jemand schon was zu der Voigtländer sagen? Die sieht nämlich extrem hübsch aus und ist kompakt und ist günstig. Hat zwar nur 2 Megapixel, aber das könnte auch reichen.

Der Maximalpreis sollte 300 €, lieber drunter sein!

Ansonsten bin ich für alle Tipps offen!

Thx & Greetz Denyo!

P.S.: Ich habe die ganzen Digitalkamere Threads schon durch, aber die sind mittlerweile so umfangreich, das man kaum noch Info´s findet....