Windows Media Player 9 - 9.0.0.3014

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Microsoft hat für seinen Media Player 9 ein neues Update der Version 9.0.0.3014 veröffentlicht. Mit dieser Version geht nun eine neue Group Policy einher, die es dem Administrator erlaubt, den Zugriff des Media Player auf das Internet zu unterbinden. Weitere Informationen dazu gibt's bei <a href="http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q822964" TARGET="b">Microsoft</a>.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030711080155">Windows Media Player 9 - 9.0.0.3014 [Windows 98/ME/2000/XP]</a>

THX Kai für den Hinweis
 
kewl, wenn das mit dem unterbinden klappt, wäre aber dann auch das erste produkt von m.soft das net ala ET versucht "Nach Hause zu telefonieren" !! ;oD

MfG Deus
 
Vll. isses ja nur ein Täuschungsmanöver.*buck* :]
 
haha

das klaube ich nie, da würde MS sich ja ein eigenes ei legen. Ist ja bestimmt nur wieder ein update was sagt das die Version ein Copy von einer Copy ist und MS gleich anrufen will

--MfG--
XTC
 
Hi,

ich habs installiert. Weiß jemand zufällig, wie man die "Sondermeldungen zu Onkel Bill" abschaltet?

Der greift nämlich nach wie vor ständig aufs Web zu, wenn ich CD's abspiele (Was geht Bill eigentlich an, welche Musik ich höre?).

Grüße,

nixnutz2
 
moin

wie schon gesagt runter damit oder zu linux wecheln und ich glaube nicht das MS ein Programm zu verfügung stellt womit man das alles ausschalten könnte, weil wieso haben die es erst dann eingebaut wenn man es nach dem UPDATE ;D wieder ausschalten kann ?? ?? ?? ?? ??

--MfG--
--XTC--
 
Das Update sorgt bestimmt dafür das die Firewall umgangen wird, ergo der User bekommt es nicht mehr mit wenn der MP aufs Internet zugreift = Der MP sendet aus der Sicht des Users keine Informationen zu Bill, kurz User zufrieden ;D
 
Hi,

naja, ob die ein Tool einbauen, dass jede Firewall umgeht. Es gibt ja zig verschiedene Firewalls und jede ist ein bißchen anders. Dann haben die User noch unterschiedliche Einstellungen. Außerdem die Gefahr dabei erwischt zu werden (Datenschutz, Kartellrecht etc.). Da hat MS in der Vergangenenheit ja schon öfters den kürzeren gezogen und bluten müssen.

Könnte es sich vielleicht auch um eine Präventivmaßnahme handeln, um weitere Klagen im Voraus zu vermeiden? bitte versteht mich, ich bin sicher kein Freund von Onkel Bill und seiner Firma!
 
Zurück
Oben Unten