win98 - duron - probs ..

O

Old_Guest

Guest
hab mir nen duron 700 gekauft (auf 850 hochgetaktet) auf nem asus a7v (neuestes bios 1004c) .. kann in win98se nicht mehr die "eingenschaften von anzeige" aufmachen - system hängt sich (mehr oder weniger) auf ..

hat irgendwer ahnung was das sein könnt?? hab auch beim hochbooten manchmal die meldung "windows-systemfehler. starten sie neu." .. das gabs bei amd k6 mit 350+ MHz unter win95 aber da gabs nen patch (und 98 sollt eigentlich keine probs mehr machen) .. hat das noch wehr??

ich glaub net, daß vom übertakten kommt .. habs auch bei normalen einstellungen probiert ..

hab noch eine pci-grafikkarte drin .. macht das a7v probs mit pci-grafikkarten?? hab eingentlich im bios alles richtig eingestellt ...

thx
bye
martin
 
Hi Martin !
Wenn du probs hast takte dein System ersteinmal wieder runter!!!
Ich könnte mir vorstellen das dein Treiber nicht richtig installiert ist bzw. du hast den 4in1 (bei dir den AGP treiber nicht) Treiber nicht installiert, dann gibts auch immer wieder lustige fehler mit den Grafiktreibern (hab den Fehler auch schon mal gemacht) und direct x auch nochmal installieren!

Vielleicht hilfts
Darius
 
thx!

hab das problem schon gefunden (wenn auch noch nicht gelöst!) .. liegt an meinen matrox-treibern .. aber leider bringt matrox für die alte mystique serie keine neuen treiber mehr raus .. muß also solang damit leben, bis ich mir ne neue karte kauf .. :-((

aber danke für die tips!!

bye
martin
 
Zurück
Oben Unten