Update: NVIDIA nForce2 Config-Guide

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Nach zwei Monaten Pause haben wir unsere umfassende Konfigurations-Anleitung zum NVIDIA nForce2 Chipsatz noch einmal deutlich erweitert. So wurden zum einen mehrere Fehler bei der Deinstallation von Systemkomponenten unter Windows XP erläutert, sowie einfache Workarounds dazu ergänzt.

Desweiteren haben wir etliche Beta-Treiber, die mittlerweile im Internet herumschwirren, zum Download bereitgestellt, sowie das Thema IDE Standard-/Filter-/Miniport-Treiber noch einmal genauer beschrieben.

Im Zuge der Überarbeitung haben wir etliche Grafiken und Bilder hinzugefügt oder zwecks besserer Lesbarkeit erneuert, um für (noch) mehr Transparenz zu sorgen. Last but not least haben wir auch die Linksammlung zum nForce2 auf der letzten Seite des Artikels ergänzt und übersichtlicher gruppiert. Wer unseren nForce2 Config-Guide noch nicht kennt:<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/index.shtml">Großer Planet 3DNow! nForce2 Config-Guide (Update vom 16.07.2003)</a></li></ul>Viel Spaß beim Lesen und Optimieren...
 
uglyspitze.gif
 
hy

gibt es den config guide auch als *.pdf ? so wie den AMD Conifg Guid .... man hat ja leider nich immer das I-Net zur hand ... aber die CD-Sammlung ist halt doch immer dabei.

wäre net schlecht wenns den auch als PDF geben würde .

gruß
MrChaos
 
da vote ich auch mal für ne version des config-guides als .PDF datei.
 
Von mir gibt es ein dickes Lob für diesen Guide. 1 A !!!!
Ich bin froh, daß es Leute gibt, die sich diese Mühe machen.
 
Zurück
Oben Unten