TB 900

Stroncium

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
673
Renomée
2
Hi habe meinen T-Bird jetzt auf 1004Mhz laufen (7*143) was haltet ihr von dem Wert?Temperaturen liegen bei 36C bzw 59C nach ner Unrealsession ist das ok? bentze normale Wärmeleitpaste bringt der Wechsel zur Silver Artic Paste was ? An alle 900 besitzer wie hoch kriegt ihr den Donnervogel,und bei welchen Temperaturen,Seti Zeiten????Der TB900 mußte ja einiges an kritik wegstecken seitens der overclocker fangemeinde.
 
Werte siehe link unten
:)
 
Hab ein 900er normal am laufen und hab unter Seti 45C.Frage sollte eigentlich heissen on mann für 100 hertz mehr so ein tempanstieg billigen will.
cu Fox
 
also artic silver bringt net viel bei mir zw. 0 und 3 grad, ist blödsinn denke ich
 
Was ist denn mit dem TB 900 los. Kann man den nicht gut übertakten, oder ist der instabil ???
Wollte mir einen kaufen und so auf 1000 laufen lasenn wenns denn geht.
 
also mei tb900 läuft ohne probs auf 1gig (7,5 x 133 mit 1,775V)

bei 8x133 also 1066 läuft er auch mit 1,85V aber wenn ich ihn dann mal mit prime95 ein wenig einheizen will bricht er den selbsttest nach ca 10 sec ab mit possible hardware failure
und spuckt zahlen mit was von rundungsfehler

hatte ihn kurz auch mal auf 1133 laufen (8x133) das war aber nicht so stabil win machte zicken beim booten aber nicht immer
 
Das will ich doch meinen , das man den auf 1000 Mhz kriegt. Das soll dann ja auch erstmal reichen.... 8)
 
@Stroncium
Nimm den Seitendeckel ab (den beim MoBo -> nicht so laut) und stell einen kleinen Zimmerentilator davor.
Hab ich gerade gemacht. Ergebniss = -6°CPU, -5°CMoBo
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten