Zwei Kaputte ATHLONs TB 1200B!!!

PC-Overclocker

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
729
Renomée
0
Hi
War gerade bein Kumpel der sich gestern frischen AMD ATHLON TB 1200MHz und A7V133 gekauft hat! Und heute hat er sich noch ein geholt! Weil der erste nicht ging! Kam von Händler zurück mit 2 CPUs ein aus (Texas und ein aus Dresden)! Also machten wir uns an die arbeit 1 CPU rein (nix) 2 CPU rein (auch nix!) Dann hab ich mein 800MHz TB rausgeholt und hab den rein! Ging!!! Also noch ein Test mein 1200MHz rein und der ging auch!!
Hab die zwei CPUs von ihm mitgennomen und bei mir getestet! Beide hin!!! Alerdings keine äuserlichen schäden!!
Also Ich doff oder Händller doof?
Also ganz ehrich gesagt 2 CPUs an einem Tag ist mir zuviel!
Ich denke das der Händler die gewusst hat das die kaputt sind! Und finde es eine frechheit von ihm die an mein kumpel zu verkaufen!
Der noch nie ein TB zusammen gebaut hat!
Das besste ist der Händler ist ein gute bekanter von ihm!! ;D
 
Am Kern! Der aus Dresden ist eher röttlicht und der aus Texas ist grünlich so die die Durons!
CU
 
Mein erster TB1000 war auch kaputt ! Der stieg jedesmal bei ca. 40° aus !!!!

Gott sei dank hat mein Händler (super Laden!) ihn ohne Probleme umgetauscht !

Jetzt läuft er Problos !
 
@Alienqueen, das stimmt nun wieder nicht, obwohl ich mir auch nicht sicher mit Farbtheorie bin gibt es TB's aus Austin(Fab25) und aus Dresden(Fab30). Ein grünes Die soll hierbei für Austin, ein blaues für Dresden stehen. Die aus Austin haben eine Aluminiumverdrahtung und die aus Dresden die neuere Kupferverdrahtung.
 
Sagen wirs doch so alle Tbirds oberhalb 1GHz kommen auf jedenfall aus Dresden da in Austin nur mit Alu gefertigt wird und Alu Prozessoren bis maximal 1050MHz stabil zu betreiben sind, somit wird die Farbtheorie widerlegt den die 1,2GHz sind mit Sicherheit im Kupferprozess gefertigt und somit in Dresden.

MfG
Ray2k
 

Dachte nämlich auch das es gar nicht sicher festzustellen ist wo die Proz. herkommen !


 
Naja ich hab mich mit AMD Suport unterhaölten und die haben mir es so erklärt!
Alerdings kam mir es auch spanisch vor wegen kuppfer und alu!
Ich kann nur das schreiben was ich von AMD selber erfahren habe!

CU
 
die ersten zwei duron 800 die ich gekauft habe (in wien) waren auch kaputt !
War aber gut so , denn jetzt hab ich einen tb900
genommen und ich liebe ihn !!!

 
Zurück
Oben Unten