Pentium 4

O

Old_Guest

Guest
Der Pentium 4 Prozessor bietet bislang unerreichte Leistungseigenschaften für die Video- und Multimediabearbeitung in professioneller Qualität.

Nachdem Service-Provider immer schnellere Verbindungen zum Internet bereitstellen, hat Ihr Prozessor nicht nur mehr zu tun, sondern muss die Daten auch intelligenter verarbeiten. Mit bis zu 1,5 GHz Taktfrequenz bietet Ihnen der Pentium® 4 Prozessor in Verbindung mit einem Breitband-Internetzugang unvergleichliche Internet-Leistung. Mit dem Pentium 4 Prozessor verfügen Sie über eine Leistungskapazität, die spielend die kommenden Web-Technologien bewältigt.


Machen Sie Ihren PC mit einem Pentium® 4 Prozessor zum Studio für die Videobearbeitung. Durch seine innovative Intel® NetBurst™ Mikroarchitektur, verfügt der Pentium 4 Prozessor über die notwendigen Leistungseigenschaften, um ohne Unterbrechungen gleichzeitig mehrere anspruchsvolle Grafikprogramme auszuführen. Dabei kann er auch noch Ihren digitalen Videos, 3D-Animationen oder digitalen Fotos mit professionellen Effekten den letzten Schliff geben.


Mit den Leistungs- und Funktionsmerkmalen des Pentium® 4 Prozessors öffnen sich für PC-Spiele neue Dimensionen. Verbesserte Fließkommaleistung und mehr Polygone, die pro Sekunde verarbeitet werden, machen 3D-Umgebungen noch eindrucksvoller und ermöglichen realitätsähnliche Bewegungseffekte. Auch die Tonqualität wird durch die weiter verbesserten Streaming SIMD Extensions 2 wesentlich gesteigert.


Die neuen Funktionen der Pentium® 4 Prozessoren beschleunigen die Verarbeitung von Video, Sprache und Bildern. Unterhalten Sie sich mit Ihrem Spielpartner aus Russland oder telefonieren Sie online stundenlang mit Verwandten auf einem anderen Kontinent. Genießen Sie die Faszination von Bild und Ton mit dem Pentium 4 Prozessor.


Ohne Unterbrechungen oder einen Leistungsabfall ermöglicht der Pentium® 4 Prozessor die gleichzeitige Ausführung verschiedener komplexer Multimedia-Anwendungen. Ermöglicht wird das unter anderem durch die neuen multimedia-spezifischen Befehle und die weiter verbesserte Fließkommaeinheit. Sie werden feststellen, dass Sie mit einem PC mit Pentium® 4 Prozessor wesentlich schneller arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen können.

© 2001 Intel Corporation
 
*PJ Grinst*
Ham die´s sogar schon nötig,
Werbung für den P4 im Forum zu Posten?
(Falls es wirklich von Intel ist?!)

*Rülps* - Bier ist leer, Mist.

Kann der P4 auch Bunt - also mit Farben?
 
Quatsch Mann... wo is'n das "rauskopiert"? Wer's glaubt...
(Hicks, Bier ist auch alle... jetzt gibt's Tee mit Rum!)
 
hehe das rockt das haus
-------------
Nachdem Service-Provider immer schnellere Verbindungen zum Internet bereitstellen, hat Ihr Prozessor nicht nur mehr zu tun, sondern muss die Daten auch intelligenter verarbeiten. Mit bis zu 1,5 GHz Taktfrequenz bietet Ihnen der Pentium® 4 Prozessor in Verbindung mit einem Breitband-Internetzugang unvergleichliche Internet-Leistung. Mit dem Pentium 4 Prozessor verfügen Sie über eine Leistungskapazität, die spielend die kommenden Web-Technologien bewältigt.
-------------

dieser teil des postings hat mich überzeugt nen P4 zu kaufen da ich für die darstellung von "internetseiten" min. einen 1,5 ghz P4 brauche in verbindung mit mächtigem RDRAM  ;D

intel rockt schon ab  8)

ob der P4 das wohl schaft so ne page auf zu baun !!! huhu ...
 
Haha!!!!!Intel macht Werbung für den p4 !!!!!!
Was für pfeifen!!!!!Der p4 ist eh der gröste scheiss prozi auf der erde gegen den amd 1,3 ghz t-bird!!
Amd Rulez!
Suxxs Intel!!!!!!
 
halte es für ne frechheit das intel werbung macht mit dem internet. Sogar ein 200erMMX reicht VOLLKOMMEN aus für´s surfen. Ist ja wie beim P3 der das surfen schneller machen sollte.

Aber schön zu sehen das Intel versucht seine Kunden hinters licht zu führen.

Dazu jetzt mal meine meinung: die meisten pappnasen die keinen plan von rechnern haben (und das sind ne menge) haben nen pentium.

Das beste ist: man könnte diese werbung auch für nen Athlon benutzen. Nur das man schreiben könnte:

das alles kann ihr neuer prozessor. und das beste: er ist schneller als ein Pentium.


gröhl

*bier alle?*

*trink ballantines*
 
Hi!

Nicht schon wieder - das wievielte Mal war das denn jetzt, daß sich ein Intel Fanatiker in unser Forum verirrt hat - naja was solls, kurz gesagt
*ROTFL*


Regt euch auf jeden Fall nicht auf und lasst Euch nicht (wieder mal ;)) in einen Glaubenskrieg reinziehen - wir wissen ja ohnehin wer besser ist *g*
 
*lol*
Das war bestimmt schon das 100.mal aber je bekannter die Seite wird umso mehr werden es halt. Aber das beste wäre wirklich wenn keiner mehr auf solche Postings reagiert und sie somit schnell im Nirvana verschwinden.
 
Hehe, ihr müsst es mal so sehen, weil niemand diesen scheiss Prozessor kauft müssen die überall Werbung machen und naja da sind die jetzt sogar schon im Planet3dnow forum, da will ich nicht wissen, wo die schon überall vorher waren ;-))))



cy@all
 
Hi!

Das siehst Du falsch. Ein P2 oder P3 mag ja zum Surfen ausreichen, aber der P4 kan die Seiten "intelligenter verarbeiten". Das ist sehr wichtig. *lach mich schlapp*

Von mir aus kann Intel (ist das da oben wirklich Intel Werbug? Hört sich irgendwie dämlich an.) so viel Werbung machen wie sie wollen, den P4 haben die total vergeigt. Wie heiß es doch so schön:

Intel? - You need more Power
AMD! - You have the Power
 
wie nett,

versucht intel ja grad wirklich die neue internet generation mit ihrem P4 (p)isse2 bullshit aufzugreifen.

AMD ist da ehrlich
 
Meine Güte wann Kapieren es die Leute endlich, dass für das internet kein schneller prozessor verwendet weden muß.
Man muß sich mal die Relationen vorstellen:
Isdn packt maximal 64 kbits/s
Da ist doch eigentlich modem oder isdn -Karte
der Flaschenhals.
Und was soll den der Prozessor ineligenter verteilen bei der Kleinen datenmenge?
Mein papa geht mit nem 166 ins netz und ist genausoschnell bzw noch scneller wei der das schnellere Modem hat.
Wann cheken es den die Leute endlich
 
Weiß dre Himmel wer das gepostet hat. Wahrsceinlich ein Praktikant aus dem Intel Pentium-Prozzi-Planungs-Pulk (auch P4 genannt)
Wahrscheinlich der gleich Nasenbär, der auch vergessen hat einen guten Prozzi zu bauen.
Dat teil was sie jetzt ham ic genau das gleiche wie die Deutsche Bahn: Alt, langsam, immer zu spät und Viel zu teuer.  ;D

deamonb

8)
 
dann guck dir aber erstmal die bahn in England an!

Die ist noch viel dreister!!
 
;D Mensch brat mirn Storch was macht INTELsux bei AMD im Forum! ??? Die haben ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank! ;D Sollen lieber mal einen gescheiten Prozzi ruasbringen der auch was kann, und nicht so ne Gurke wie der P4 der bestimmt gleich wieder in die versenkung geht!    :)
 
Hi all

Habe nie und werde nie. 8) 8)

Hatte früher nen C64, C128, Amiga mit 386SX Emulator. Dann nen Cyrix 200, 300 dann nen K6 400.
Jetzt Athlon 750@780 Mhz.
Bevor ich mir nen Intel zulege, kauf ich mir nen Mac. 8) 8) 8)


Gruß Mikek

AMD rulez
 

Ich mache mir ja nur Sorgen das dieser "tolle neue und fehlerfreie" P4 meine Seite so schnell aufbaut das die Buttons durcheinanderfliegen    ;D   ;D   ;D !!!!


Cu

Entre
 
@INTEL
Lest mal die Bibel, dass ist dass dicke Buch in der Kirche.
Zitat: Die letzten werden die ersten sein.
PII  -> K6-2      :(
PIII -> T-Bird    :)
PIV  -> Polamino  ;D

(Bin kein Hardcorechrist)

Gruss
DWEF
 
Ich bin dafür, dass Nero diesen kompletten Thread löscht, diesen Müll hat dieses Forum wirklich nicht nötig.
Ich brauche dieses P4-Geschwafel wirklich nicht. Und unsere Antworten werden von den Verfassern sowiso - wie immer - nicht mehr gelesen. Ich denke von uns weiß eh jeder bescheid. 8)
 
Ich bin dafür, dass Nero diesen kompletten Thread löscht, diesen Müll hat dieses Forum wirklich nicht nötig.
Ich brauche dieses P4-Geschwafel wirklich nicht. Und unsere Antworten werden von den Verfassern sowiso - wie immer - nicht mehr gelesen. Ich denke von uns weiß eh jeder bescheid.  

Aber wieso denn das???

Vielleicht überzeugt gerade dieser Thread jemanden sich den P4 eben nicht zu holen.

Dank an den Verfasser  ;D  ;D  ;D
 
Ja Hallo ich nehme 10 ne besser gleich 20 stck. davon.
Kommm ich dann ins Fernsehen !!!
Die spinnen doch.
Würd ich noch nicht mal geschenkt haben den s....s !!!
1300 Mhz Athlon power gegen ein dual P4 1500Mhz von Intel.
Wer gewinnt???
 
also, da muss ich doch glatt auch mal meinen senf dazu abgeben, da ich gestern mich persönlich von der "leistung" eines p4s "überzeugen" konnte...

war nämlich auffa cebit und am abit stand hatten die nen 1,5er p4 auf 1,9 mit nem vapochill hochgetaktet und ham mal nen paar benchs laufen lassen...

naja, was soll ich sagen, quake3 640*480 niedrigste einstellung (simple items und so), sagenhaste 286 fps...wow...hammer...ich hab mit meinem 1133er tb bei 800*600 schon kanpp 210 fps, und da fehlen ja "nur" ma eben so kanpp 800mhz...das beste war ja, das im rechner auch noch ne geforce3 gewerkelt hat...

nee, nee, nee intel, so wird das nie was...wartet nur bis der AMD Athlon Thoroughbred ende 2001 kommt...da könnt ihr selbst mit eurem p4 northwood nix mehr machen...dann geht ihr unter und amd siegt...haha
 
Zurück
Oben Unten