[FAKE]-Bild des 2GHz Thoroughbred

EiRoGGe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.219
Renomée
7
Standort
Leipzig
  • Spinhenge ESL
ich war grad ma eben auf dieser site, wo auch schon der, anscheinend gefakte, detonator 12.35 is drauf und hab innem server-listing ne interessante datei gefunden...schauts euch einfach ma an und sagt ma bidde, was ihr davon haltet...

ich denk ja mal das es ein fake ist...

http://members.fortunecity.com/marzone2/athlon_2ghz.jpg
 
*fg* stimmt, daran hab ich noch gar nit gedacht...

aber is dir schon aufgefallen, dass die model nummer von 4 auf 5 erhöht ist...verdächtig...
 
Hat mich jetzt BSE erwischt, oder steht da wirklich 512k Level 2 Cache???
SInd das nicht beim T-BIrd 256k... oder soll der Palomino etwa wirklich nen größeren Cache kriegen???
 
Ein DUAL_CPU Board ist es auch, oben steht Prozessor #2.
HHHmmmm, vielleicht ein dual Palomino...
Aber bei SMP-Boards muß da nicht was bei APIC stehen? Korrigiert mich, wenn ich total daneben liege.
 
Ich sage "schlechtes Fake, da fehlt ISSE"
 
wow...so viele reaktionen...*froi*...hab ich ja ma was richtig gutes im netz gefunden...*fg*

@toxic: warum nicht nen 15er multiplikator ??? der von intel vorgestellte p4 mit 2ghz hat nen 20fachen

@hoeni: boah, da steht ja wirklich 512, noch gar nit gesehn, der tbird hat ja echt bloß 256...hmmm...

@appaloosa: weis ich nit, ab noch nie nen dual gehabt, aber ich denk ma das es sich um nen thoroughbred handelt und nich um nen palomino (wegen model nr)

@sledgehammer: war es nich so, dass sich 3dnow und sse nich zusammen verwirklichen lassen ??? *schulterzuck* weis auch nich
 
:) Muß ein Fake sein! ;D Oder es ist einer aus AMD´s Reihen der sich wichtig tun will und jetzt schon mal einen Bench veröffentlich hat! Aber eigentlich wäre es garnicht mal so falsch die 512kb. ;D Das die wohl im nächsten CPU enthalten sind kann ich mir auch gut vorstellen! Aber den Multi auf 15x zu schrauben der hat bestimmt die Clock umgelötet, und ein paar Wiederstände reingesetzt! Aber trotzallem glaube ich nicht dran! :)
 
Also der Hammer soll ISSE2 und enhanced 3Dnow! haben warum der Throughbred nicht.
zum 15 fach Multi, der Throughbred hätte ja 512 KB Cache, da macht das nicht so viel aus ;)
 
Hallo
Also das ist ne fake
der Hammer
1. die 512cache im Palomino kann nicht stimmen! Der Hammer ja aber nicht Palomino!
2. Der Hammer sse2 bei 64bit und 3Dnow 32bit
3. Model5??? ist ein Palomino
4. Prozi2???? Könnte nur ein dualboard sein!
Also ist das eine mischung zwischen TB Palomino Hammer  ;)

Schlechte fake!!!!!!!!!!

CU
 
Ja, das ist ganz eindeutig ein Fake, da du unter Windows 98 mit einem 2 Proz nix anfangen kann....
selten so gelacht...
 
Zurück
Oben Unten