Läuft ein TBird 800 SLOT A auf meinem MB?

O

Old_Guest

Guest
HI,

also ich würde mir gerne einen schnelleren Prozi für meine Mainboard holen. Im Moment habe ich noch einen AMD Athlon "Classic" mit 500 Mhz. nun wollte ich ich mir einen 800 Mhz Athlon Classic holen, doch den gibts nur noch selten, dafür öfter ein Thunderbird mit SLOTA (nein nicht Sockel A ;) ) . Nun wollte ich fragen ob ich einen TBird 800 Mhz SlotA auf meinem GA7IX von Gigabyte zum laufen bringen kann, oder ob das nicht geht.

Danke :)
 
mit neustem bios sollte er laufen
dein board hat ja nen amd 751 chipset also denke ich dass er läuft
 
Dein Board ist das einzigste mit AMD-Chipsatz was laut AMD 100 %tig geht. Dürfte also kein Problem geben. Ich habe ein MSI K7Pro auch mit diesem AMD-Chipsatz und mein TB läuft super.
 
Hi!

Ein Bekannter von mir hat es mit dem neuesten BIOS ohne Probleme laufen (700 TB auf 7ix). Sollte also einwandfrei laufen.
 
;DDen kannste auch richtig schön hochtakten dann haste noch mehr Dampf im Gehäuse, aber VORSICHT nur dann einen guten Kühler benutzten! 8)
 
Achso eine Frage habe ich noch! Kann ich dendelben Kühler verwenden wie ich bei meinem 500er Athlon verwendet habe? Es ist ein Kühler mit 2 größen Lüftern. Ich glaube das müsste reichen aber ich frage mal liebr nach =)
 
wenn du richtig übertakten willst, dann hol dir den win vos 32+ von www.overclockingcard.de
 
Hi,

1. ja, ich denke auch das der TB Slot A auf deinem Board läuft

2. Gönn Dir ruhig einen guten Kühler, egal ob Du übertaktest oder nicht. Deinem " Baby " soll es ja gut gehen
 
Zurück
Oben Unten