ATHLON 900 133 FSB

netbuster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
6.887
Renomée
39
Standort
Berlin
Hi Leutz,
Ich hab Athlon 900, und wollte den zuerst mal über 1000 bekommen, da hab ich jetzt aber keinen bock mehr, der soll ja länger halten als ein Jahr. Jetzt will ich aber den FSB auf 133 MHZ setzen, also 933 MHz. Wird der dadurch heißer?
Oder gibts da irgendwelche Probs?  Wäre dankbar für eure Hilfe.

Und hier noch ein bischen Werbung fürn eigenen Zweck: Wenn ihr euch hier anmeldet, bekommt ihr 1,10 DM pro stunde fürs surfen. Ihr müsst euch nur nen 2 cm dicken Banner einblenden lassen (oberer Bildschirmrand).

Wenn ihr Freunde werbt, bekommt ihr nen kleinen Bonus. Guckt euch das wenigstens mal an, hab letzten Monat 25,40 DM damit gemacht. Danke.


http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=JNP96488


PS: MEIN BOARD:  ABIT KT7A, natürlich Prozzi geunlockt und 133 MHz FSB, danke für die Tips; es läuft.
 
Hi,

normal sollte es kein Prob geben, wenn du
a) eine KT133A-Board hast... ;) (logisch, oder?)
b) Multi auf 7 senkst und FSB auf 133 anhebst...

Viel Spaß...
 
Also ein Freund von mir hat nen 900er seit einem Monat auf 933 MHz - keine Probs.
Ich denke mal nicht, dass Hitze bei 33 MHz mehr ein Problem darstellen wird (bissel mehr isses natürlich scho!!). Bis jetzt habe ich auch nicht die Erfahrung gemacht, dass der höhere FSB dem Prozzi spürbar mehr Hitze entlockt. Du solltest eigentlich nach dem Bleier-Trick (hoffe, Du weisst wie das geht) einfach auf 7x133 stellen, und fertig ist der Lack!  ;D

PS: Wahrscheinlich weisst Du das schon, aber du brauchst natürlich ein Board das FSB133 auch unterstützt!
 
Zurück
Oben Unten