900@1681mhz

Bad_Boy

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3
Renomée
0
servus,

ich habe meinen 900 tb auf 1681mhz, bekommen.
habe ein wenig rumgebastelt... und siehe da! fast 1,7ghz...

http://www.geocities.com/badboy2086de/

...und alles ohne den pc zu öffen, ohne einen neuen kühler einzubauen, ohne spannungserhöhung, und ohne überhaupt ins bios zugehen.

nur mit photoshop, in 10minuten! ;)
nur damit ihe alle mal seht wie leicht es ist sowas zu faken.



 
Na super. Hoffentlich liest sich jeder Deine Zeilen genau durch. Nicht das hier jemand das wirklich probiert.  :o
 
Hi!

*lol* klasse Idee. Sieht wirklich gut aus. Ich wußte gar nicht, daß es so einfach ist, einen Prozessor zu übertakten *ggg*. Ich  könnte mich ohrfeigen, was ich schon alles gemacht habe, um aus meinem Duron das Maximun rauszukitzeln. Allerdings habe ich es auch noch nicht mit Phtoshop probiert ;-) Was sagen denn die Benchmarktestst, weiß der 3DMark2001 deine Mühe auch zu schätzen ??? ;D

Cu
Enrico
 
Sinnlos!

Möchte mich der Ansicht von Beetlejuice anschließen, es möge jeder genau lesen.

Abgesehen davon, was soll das bringen? Meine Ansicht dazu ist: "Dumm, dümmer, am Dümmsten"!
 
servus,

gibt sicherlich einige hier denen das was bringt!

es geht nur darum zu zeigen, was eventuell von dem einen oder anderen dieser sogenannten "topübertackter", mit ihren "beweisfotos" zu halten ist.

gruss

red
 
Hi
@Bad_Boy
Wie ich sehe hast du dich da richtig ins zeug gelegt!
Aber was würde es einem Overclocker bringen so wenn er nur vor euch angeben kann??? Ich denke jede Overclocker macht das für sich, also ZB. ich ja ich hatte 1200@1600MHz aber nicht länger als 14 tage! Dann war der futsch!
Ach ja es gib bestimmt welche die es wirklich so machen aber ich denke das es nicht der sin der sache ist!! Weil was bringt mir ein bild den ich rumzeigen kann!!
Jeder der die bilder fakt beleidigt jeden OC der jeden Mon. für seine Hartware Tausende von mark ausgibt!
Ich bin einer von den! Und ich bib im Mon. ca 1000 bis 2500DM im mon aus!
Nur für leute die es auch OC betreiben wollen!

@Bad_Boy
Ist nix gegen dich!
Aber mir ist schon unterstellt worden das ich fake!
und darum hasse ich dies Thema!

CU
 
1000-2500DM  ???
hast du nix besseres zu tun?
da kannste dein geld ja gleich zum fenster rausschmeissen!!
sowas nenn ich einfach nur schwachsinn!!!
 
Zurück
Oben Unten