PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinken der Kontrollleuchten beim Ladegrät! Für wieviel Fots reichen Akkus mit 1850?



coladose55
01.08.2003, 09:22
Also ich hab an meinem Ladegerät für 4 Akkus 2 Kontrollleuchten! Die eine Leuchte ist immer ganz normal! Aber die andere leuchtet zu Beginn normal, dann geht sie kurz an, wieder aus usw.! Bis sie schließlich ganz ausgeht! Jetzt wollt ich mal wissen, ob die beiden Akkus an der Leuchte aufgeladen werden oder nicht?
Würde die Digicam überhaupt mit 2 vollen und 2 fast leeren Akkus funktionieren? Weil funktionieren tut sie, aber ich kann 1850 Akkus nur 50 Bilder machen! Dann wird mir: Batterie leer angezeigt! 50 Bilder sind doch ein bisschen wenig, oder?

edit: Rechtschreibung

Gast24032013
02.08.2003, 15:08
Kauf Dir 2100 Batterien und guck im Handbuch oder der Anleitung für das Ladegerät nach ...

woher sollen wir wissen welches Gerät das denn ist und was es bedeuten soll?

0Ahnung
03.08.2003, 13:57
Das hängt wohl auch schwer davon ab ob Du den Kamerabildschirm zum fotogr. benutzt oder nicht. Die Teile ziehen extrem viel Strom.

coladose55
03.08.2003, 16:24
Ja benutz ich! Hab die Nikon Coolpix 2000 und die hat leider keinen Sucher!