Wie Ram sie optimal beim AMD 1,2G??

O

Old_Guest

Guest
wieviele Ram braucht der AMD 1.2G sodas er voll ausgelastetist??? Und welche sind am besten??
 
256MB PC133 mit 2-2-2 Timing sollten reichen, 384MB sind auch nicht schlecht, aber möglichst nicht 512MB, da bricht auf manchen PCs die 3D-Leistung ein.
 
Hi

256 MB reichen aus. Wichtig ist das es PC133-Riegel sind mit 2-2-2 Timing.
Mein Speicher stammt von Micron und ich bin ganz zufrieden damit. Infineon soll auch ganz gut sein und vorallem billiger ;D

cu

 
Hi!

Da kann ich mich qss anschließen. 256 MB reichen völlig aus. Wichtig ist wie gesagt daß Timing. Meine Infineons machen übrigens 143 MHz bei 2-2-2 mit.

Cu
Enrico
 
256 reichen nie, schon mal was gebrannt, fern gesehen, winamp gehört und gesurft? da reichen 256 nie
 
Hallo
Ich schliesse mich (--SULO--) an!! Weil WinME braucht schon zum starten mehr als 128MB! Und wie schon (--SULO--) Versucht mal zu Brennen und ZB. Quake zu spiele  ;) ich weiß bischen Krass aber ich kann es noch besser Online Q3 spielen und brennen! Das geht erst ab 384MB Ram! Alerdingst 512MB sind wieder zuviel! Meinche Mainbords haber mit 512MB Prob!!
CU
 
ich halte 384 mb ram auch für die optimale lösung
 
WAS? 512MB sind zuviel? Wie meint ihr das? Das sollte doch auf einem A7V133 no probs geben, oder!?
 
???

Hi,
also von Probs bei 512MB ist mir bis jetzt auch noch nichts zu Ohren gekommen!
 
Hi All
Ja 512MB sind bei 3D spielen zuviel! ZB: 3DMark 2001 mit 128MB 10274punkte und mit 512MB 8036punkte!
Allerdinks liegt das nicht am Mainboard oder software sondern an der GK Denke ich!
Weil wenn ich 3Dmark2000 mit 512MB und (Athlon 3Dnow) laufen lasse, hab ich ca.10000punkte!
Also liegt das nicht am Mainbord!! Sondern an den GK´s.
Wenn jemand meine Theorie bestreiten will soll sich melden, ich mir dafür keine andere erklärung!

CU
 
Zurück
Oben Unten